ES+8 Orakel schon gut oder eher warten?

Thumbnail

Ich weiß man soll erst ab es+10 orakeln

Aber bekomm ich eher meine mens oder bin ich schwanger evtl?
Wie war das bei euch?
Lg

1

Huhu :)
Meiner Meinung nach ist orakeln totaler Mist.. hab es auch gemacht, es sah soweit auch sehr gut aus und die Linie wurde von Tag zu Tag stärker.

Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie enttäuscht ich dann beim negativen SST und dann beim Drachen war :(
Deswegen kann ich dir nur empfehlen - lass das orakeln und warte lieber noch ein paar Tage länger und mache einen SST.. Du erspart dir damit viel Enttäuschung.

Das ist nur meine Meinung, jemand anderes hat vielleicht tolle Erfahrungen damit gemacht aber für mich ist es nichts :(

Viele Grüße und Daumen sind gedrückt :)

4

Ja ich habe mir orakeln keine Erfahrungen.
Bin dir dankbar für deine.
Ich kann mir vorstellen wie enttäuscht man dann ist :(

Ich versuche seit 5 Monaten schwanger zu werden.
Wenn es jetzt net klappt Versuch ich dösen Klapperstorchtee, schaden kann es nicht:)

Wie oft versucht ihr es denn schon :)?

2

So sah meiner heute auch aus, bin es+9.
Hatte am 14.2 nen positiven ovulationstest.
Ich hoffe ja das es morgen und übermorgen stärker ausfällt und der sst dann auch mal positiv wird.

3

Hatte meinen positiven ovu von clearblue auch am 14.02 :-) :-)

Würde mir das orakeln auch sparen.. Das macht einen doch nur verrückt
Wann wollt ihr denn testen? Nmt oder vorher?

5

Hatte am 14.02 auch positiver ovu.

Ich schau mal wie es morgen ist und dann am Sonntag vlt nen sst.

Bei den anderen 5 malen hatte ich garkeine Anzeichen dieses mal ein bisschen..
Es fühlt sich anderst an.
Aber man kann sich ja auch reinsteigern..
Wie ist das denn bei dir ?

weitere Kommentare laden
7

Zwischen es+6 und es+8 sind Ovus fast immer stark...kp warum aber ist so. Statt mit Ovus zu orakeln benutz lieber gleich Ssts zum orakeln. Viele ssts zeigen ab es+8 schon was an auch wenn es nur ein Hauch ist

12

Hi süße es kommt immer darauf an wie es ist z.b Orakel ich auch seit langem mein lh z.b steigt nie zur mens also Orakel negativ war ich auch nicht ss bei mein frühen Abgang hatte ich ein positives Orakel und war auch ss :-)

15

Ich Orakel das erste mal hoffe das es auch beim sst Positiv ist.
Kann es kaum noch abwarten.
:)

Drücke
Dir die Daumen :-)

16
Thumbnail

Orakeln mit morgenurin. Der ovu sagt jetzt gar nichts aus. Musst schon mit morgenurin machen und am besten in einer Reihe (untereinander) kleben. Hier ich zeig dir mal mein orakel. Ist aber erst von ES+14, Weil ich neugierig war ;-)