Test wieder negativ nach nmt

Hallo ich bin fertig mit den nerven. Vor 2Tagen habe ich mit 2verschiedenen test positiv getestet. Einmal morgens und dann mittag.
Die Freude war nach meinet Fg letzten Dezember nun auch groß.

Und jetzt sind plötzlich alle tests wieder negativ unter anderen der clearblue digital.

Ich mache mich verrückt mit dem Gedanken das etwas nicht stimmt. Evntl ELSS ? Denn nmt ist vor ein paar Tagen gewesen. Und meine Regel nicht in Sicht. Normal ist mejn zyklus immer genau 28 Tage.

Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren? Will aber eigentlich lieber nicht hin und hoffen das sih alles selber regelt.

Kann jemand irgendwas dazu sagen bitte?

1

Bin jetzt nmt +2-3

2

Huhu

hast Du denn mit ein und dem selben Test erst positiv und dann negativ getestet ?

3

Ja. David test 10 waren immer negativ. Und dann hab ich von action welche der war dann ziemlich deutlich positiv. Und dann hab ich einen von globus gekauft. Ähnlich wie presens sah der aus. Auch deutlich positiv.

Und jetzt ist der von action wieder negativ. Und daher hab ich den clearblue digital gekauft der auch negativ war.

4
Thumbnail

Hier ein bild vom positiven test vor 2tagen

5

Hi süße das tut mir leid :-( dann hat das Ei sich wohl nicht richtig eingenistet :-(

6

Das hatte ich auch schon. Vor NMT positiv getestet und 1/2 Tage später war es negativ. Da hat es sich scheinbar nicht richtig eingenistet. Die im kh können da auch nichts machen.

7

Naja ist ja auch ok. aber wann bekomme ich meine regel?

8

Wer soll dir das denn beantworten wann du deine Regel bekommst? Ich kann leider nicht hellsehen :-D