Hoffnung aufgegeben??

Hallo ihr lieben,

Ich schreibe euch mal meine Situation.

Am 19.01 hatte ich eine AS in der 15 Ssw gehabt und seit dem an warte ich auf die Mens.

Am Dienstag dem 07.02 war ich beim FA, er sagte sieht alles gut aus, er sah auch schon eine Eizelle und am 08.02 hatte ich abends Mittelschmerzen bekommen, darauf hin habe ich gedacht die Eizelle sei gesprungen. Wir haben auch geherzelt.

Und seit dem an warte ich auf meine Mens.

Sswtest negativ heute früh, war einer von dm der blaue.
Denke das ich ES + 16 bin, falls der ES sich nicht nach hinten verschoben hat.

Ansonsten habe ich seit gut einer Woche jeden Tag Unterleibsschmerzen, zieht sich bis ins Bein rein und meine Brust schmerzt ab und zu mal leicht in der Seite.

Was meint ihr?

Die Hoffnung schwanger zu sein kann ich bestimmt aufgeben aber wann kommt der Drache?

LG

1

Erstmal tut es mir sehr leid, dass du eine AS hattest. U 15ssw ist ja auch schon ziemlich weit.

Hoffe du kommst schnell darüber hinweg!

Ich glaub nicht, dass du die Hoffnung schon aufgegeben solltest!
Ziehen aber keine mens ist doch ein gutes Zeichen.
Geh doch nochmal zum FA. Der kann dir sicher sagen, was da los ist!

Ich drück auf alle Fälle die Daumen!

3

Danke, im März soll Beerdigung sein wissen aber noch nicht wann genau.

Am Anfang war es sehr schwer für mich, hatte aber auch in der ganzen Ssw Blutungen wegen einem Bluterguss. Und nach der FG habe ich Nesselfieber bekommen wegen der Psyche sagte die Ärztin.

Wenn die Mens bis Montag nicht da ist, werde ich zum FA fahren

LG

2

Vielleicht bist du ja schwanger. Tests sind nicht immer korrekt. Bei mir war das so. Ich war schwanger und der Test war negativ. Mein FA. Hat gesagt das wahrscheinlich mein SSH. Zu niedrig war deswegen hat man es nicht sehen können. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

4

Danke für die Worte... Mal schauen was noch so kommt

LG