Pre-Seed oder Ritex KiWu Gel

Hallo Mädels,

Wir sind diesen Monat im 6. ÜZ. Jetzt hab ich von dem Gels gehört. Wer hat Erfahrung damit und welches würdet ihr mir empfehlen?

Lg

1

habe das von Ritex benutzt. finde es okay.aber man sollte nur wenig nehmen (nicht die ganze Tube) sonst wird es zu feucht :)

2

Hey...
Ich habe schon von einigen hier gelesen, dass das Ritex Gel sehr gut sein soll..
Empfohlen wurde es mir auch..

Wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, möchte ich es auch ausprobieren ????

3

Hey gestern ritex zum 1 mal probiert. Ich als Mann fühle nix :-/ weiß nicht ob das nur bei mir so ist haben 1 tube verwendet Vllt zuviel ? Aufjedenfall komisch . Meine verlobte merkte auch dann nix nur in Reiter Stellung merkte man ein bisschen. Die Wirkung (kann) natürlich gut sein . Aber der weg ist etwas beschwerlich. Hab auch viel gutes darüber gelesen darum geholt hat jetzt aber nicht so von der Anwendung überzeugt. Das Resultat kann natürlich anders sein

4

So viel nimmt man nicht :) ganz wenig reicht meiner Meinung nach.

5

Hallo

Ich habe diesen Monat das erste mal das Geld von ritex benutzt.

Ich und mein Partner fandes es sehr angenehm, haben auch die ganze Tube verwendet und fanden es nicht zu viel.

Ich hatte auch nicht das Gefühl dass es raus läuft oder so.

Ob es etwas gebracht hat, kann ich noch nicht sagen, bin erst es+8.
Würde es auf jeden Fall von der Anwendung empfehlen.

Wenn es diesen Monat damit nicht geklappt hat, werde ich das preseed verwenden. Vielleicht habe ich damit mehr Glück und mein es normalisiert meinen pH-wert.

Grüße

6

Ritex einen Zyklus genutzt, da ich nach einer Ausschabung keinen Zervixschleim mehr habe. Immer die ganze Tube verwendet. Es ist absolut nicht zu viel und fühlte sich ganz normal an. Für beide. Bin nun in der 27. Woche schwanger ;-)

7

Also wir haben ein normales genommen.durey Play und es hat dann beim 2 mal verwenden geklappt.insgesamt war es der 6 üz :-)

8

Hallo. Wir haben uns auch das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel gekauft. Und es steht klipp und klar drin das man die tube komplett benutzen soll und es nach Öffnung nicht ein zweites mal benutzen soll. Wir sind davon sehr begeistert und warten nun ab ob es funktioniert hat ich habe direkt nach dem Eisprung Unterleibschmerzen gehabt ca 5 Tage daher hab ich Hoffnung das es nach über 2 Jahren endlich mal geklappt hat. Ich kann es dir nur empfehlen und ich finde jeder muss seine Erfahrung damit machen :)

11

Ich denke das muss jeder selbst heraus finden. Aber wenn es für einige dann zu feucht ist und er nichts mehr spürt bringt es wohl noch weniger als wenn man nur die Hälfte nimmt :)

9

Ich hatte damals Pre Seed im 4. Zyklus das erste mal benutzt und wurde damit mit meinem Sohn schwanger

10

Ich habe das Kinderwunschgel über zwei Monate benutzt. Bis jetzt bin ich damit nicht schwanger geworden, aber ich werde es weiter benutzen.

Meiner Meinung nach ist eine Tube auch nicht zu viel. Es geht bei dem Gel ja nicht nur darum, es als Gleitgel zu nutzen, sondern die kleinen Schwimmer sollen besser transportiert werden und sie sollen bissche länger leben.

Also glaube ich nicht, das ein paar Tropfen reichen.