ES+9/10 stechen in der linken Leiste

Ihr lieben!

muss mich kurz ausquatschen, mach mich gerade etwas verrückt...

Bin ungefähr ES+9/10 seit Tagen so ein paar Wehwehchen ("Regelschmerz", Übelkeit)
Heute früh sensible Brustwarzen (NMT wäre ungefähr am 1.3.)

frühtest negativ #augen und total blöde Laune, voll PMS so wie ich es ab und an mal hab. Da leide ich dann auch sehr drunter...
habe mir dann gesagt, dass es nix geworden ist und die Mens kommt..

seit heute nachmittag dann so ein stechen in der linken Leiste, durch husten verschlimmert sich dieses stechen/ziehen und dazu speiübel :-(
Nun bin ich wieder hibbelib - wie doof!!

Kennt das jemand?? dieses stechen/ziehen?

Sollte ich die Hoffnung doch nicht aufgeben?

Danke für das lesen!!

Lg

1

Ja, ich ;)

Hatte ich letzten Monat auch und war schwanger. Es ist aber direkt wieder weg gegangen kurz nach NMT. Und diesen Monat habe ich es wieder ab und zu und gerade auch wieder Blutungen. Kann dir also leider nicht sagen, ob es positiv oder negativ ist!

3

Ach Sunny525 :-) schade, dass es nicht geklappt hat!

ich hatte mir vorgenommen mich nicht wirr zu machen.. aber das war/ist so unangenehm mit dieser Übelkeit zusammen...total blöde! da hofft man dann doch #augen

und warten ist überhaupt nicht meins - als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau :-D #schrei :-D

2

Zu früh aus Abschicken gedrückt ;)

Ich wünsche dir aber alles Gute und drück fest die Daumen!!!

4

Vielen Dank! das wünsche ich Dir auch!! :-)

5

Hey,.... das hört sich an wie bei mir! Mein NMT wäre auch der 01.03. Und ich hatte auch ein ziehen aber das hatte ich den Monat davor auch gehabt und meine Tage kamen trotzdem.
Ich hab das Gefühl seit dem ich ovolationstests durchführe achte ich mehr auf Signale meines Körpers wahrscheinlich ist das sonst im Alltagsstress untergegangen.
Ich habe heute früh ein Frühtest gemacht der war negativ!
Aber es könnte ja auch noch zu früh gewesen sein