Männer

• 18.03.17 - 18:01

Männer :-(
      Aber wenn das der pregnafix ist, ist es ein frühest (10er) auch wenn erst ab Fälligkeit drauf steht;-)

Digitale sind für Männer die besten
      Ich teste gern mit dem pregnafix und dem digitalen das auch jeder es glaubt

Herzlichen Glückwunsch

18.03.17 - 18:38

Ja das hätte mein Mann sein können. Der hat in etwa auch so reagiert. Als ich nen frühen Abgang nach positiven Test hatte, meinte er nur, dass der Test bestimmt kaputt war und deshalb falsch positiv angezeigt hat. :-(

Meiner war genau so :-) hatte ab es+9 positiv getestet und an es+11 mit digi 1-2 und neben bei noch ein Test von presense mein Mann sagt ach das hat noch nicht zu bedeuten deine mens ist noch nicht überfällig tja dann an nmt getestet 2-3 und dann freute auch er sich und hat es endlich geglaubt :-D jetzt bin ich schon in der 6 ssw und hatte gestern mein 1 fa Termin und freue mich schon auf dem nächsten Termin am Dienstag :-) lg

18.03.17 - 19:49

Auch ich hatte das mit meinem Mann. Er hat erst gedacht, dass es ein ovu ist. (blau und Grün ist ja gleich) :) und dann hat er gesagt, dass der strich da ist aber nicht so deutlich wie bei den ovus die ich ihm immer vor die Nase gehalten habe.

Ich bin dann zur Arbeit und er hat es immer noch nicht geglaubt (wir haben per Handy geschrieben). Dann wollte er an dem ABEND einen cb Digi sehen. Ich hatte total schiss, das der bei es 13 nicht anschlägt mit Abendurin.

Dann kam in unter 1 Minute SCHWANGER bei raus und das war so ein schöner Moment für uns. Ich wusste, dass ich schwanger bin. aber es auf den Test zu lesen war auch für mich nochmal eine Nummer deutlicher. :)

Mach einen digi, dann kann er nichts mehr sagen :)

18.03.17 - 20:09

Tja. Sie haben eben das Pech Männer zu sein. Ich glaube meiner hat es erst wirklich geglaubt als er beim 3d ultraschall zugesehen hat.

Und richtig verstauben hat er es erst im Kreißsaal.

18.03.17 - 20:45

Danke euch :) hab einen digitalen CB geholt wo schwanger oder nichtschwanger kommt. Denn mach ich morgen :)

18.03.17 - 20:56

Typisch.....

Mein Mann hat auch so reagiert.

Und auch wo der Test nach einigen Tagen fett rosa war ,meinte er nur ....Ja geh erstmal zum Arzt und dann gucken wir was die FÄ sagt.....total emotionslos....

Erst bei dem 3 US Bild wo man das Würmchen richtig erkennen konnte ,ist es auch bei ihm angekommen das ich WIRKLICH ss bin.....:-)

Und jetzt freut auch er sich:-)

Glg

Palina mit Krümel im Bauch 14+4 und Sternchen tief im Herzen

18.03.17 - 21:35

Was habt ihr alle für Männer?
      Die Antwort meines Mannes an es+10 und sehr leichter Strich war: " das habe ich die ganzen Tage schon an dir bemerkt. Den

Test hättest dir sparen können:)"
      Als ich wie verrückt weiter getestet habe weiblich wissen wollte ob es stärker wird, sagte er " Schatz du bist wirklich schwanger:). Die Test werden nichts anderes behaupten "
      Ich liebe ihn dafür noch mehr;)

19.03.17 - 06:53

Guten Morgen zusammen :)

So hab den CB digital gemacht: schwanger ;)

Hab den Countdown gefilmt und meinem Mann aufs Handy geschickt. Jetzt sollte er es au begreifen...

So heute fängt das Verzichten also an...:)

Wünsche euch alles Gute! :)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin