Kinderwunsch

  • 19.03.17 - 10:20
    maja0806 (1)

    Update: jetzt 100% positiv

    Nachdem ich gestern Abend nicht ganz sicher war, bin ich es jetzt umso mehr, und noch dazu überglücklich ! ????????????

    Antworten  2
    • Herzlichen Glückwunsch.

      Was hattest du für anzeichen ? Ich bin heute nmt und meine Tage sind noch nicht da

      • Mein Nmt wäre heute gewesen und hatte gestern so starke unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen und dazu noch müdigkeit, egal nach wie viel stunden schlaf.. dann dachte ich gestern die mens kommt und keine Ahnug warum ich den test gemacht hab, war aber positiv, heute morgen ebenfalls :)

        Viel Glück dass die Mens bei dir nicht kommt ! :)

        • Ich hab mir jetzt einen test gekauft werden ich gleich machen. Hab auch mens schmerzen und nur ausfluss hatte auch 3 tropfen blut im slip heute morgen. Vielen Dank und dir herzlichen Glückwunsch


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin