Kinderwunsch

  • 20.03.17 - 19:01
    pela64 (1)

    Gute Gyn. in und um Münster?

    Hallo meine Lieben,

    Hatte heute meinen Termin beim Gyn. und bin total enttäuscht.

    Obwohl meine LH und FSH werte nicht der Norm entsprechen und ich mich mittlerweile schon wieder an ZT 39 befinde, möchte sie nichts unternehmen und mich in einem halben Jahr zur Kontrolle sehen.

    Von ihrer Seite spricht nichts gegen eine SS außer das ich jetzt nicht ganz so oft einen ES habe.

    Das kann es echt nicht sein. Doktern jetzt seit einem Jahr rum und nun wieder 6 Monate nichts?

    Hat jemand von euch eine gute Gyn. In und um Münster? Es wäre schön wenn sie sich in Richtung KiWu orientiert hätte. Ist aber kein muss.

    Vielen Dank an Euch :)

    Antworten  1
    • 20.03.17 - 19:28

      Was hältst du denn von einem Besuch in der kiwu Klinik in ms oder in osna?
      Nach 1,5 Jahren unerfülltem kiwu kannst du da ja vorstellig werden.
      LG und alles gute!

      • 21.03.17 - 11:37

        Hallo eni,
        Danke für deine Antwort. Sind nicht verheiratet... wäre es da nicht besser zuerst nach einem anderen Gynäkologen zu suchen?

        • 21.03.17 - 14:18

          Ich glaube für ein Beratungsgespräch ist es nicht wichtig,ob verheiratet oder nicht.weiss ich aber leider auch nicht hundertprozentig.
          Dachte nur,dass die dir in den beiden tollen (super Bewertungen) kiwu Kliniken sicherlich nen super auf kiwu spez. Gyn nennen, falls die dich in der kiwu Klinik noch nicht aufnehmen.


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin