Kinderwunsch

  • 20.03.17 - 20:58
    jipikan (1)

    Positiv oder Negativ verwirrt:(

    Hey ! habe eine frage habe ein Test von facelle gemacht bin heute es+13 un der zeigte eine zarte 2 linie die linie verschwindete nach 5 Minuten auf der Packb. steht ergebnisse nach 5 min ungultig ist der test somit negativ oder Positiv ? :(

    Antworten  0
    • 20.03.17 - 21:03

      Na, dann war er positiv!
      Würde die nächsten Tage einfach noch mal testen!

      Bist du denn schon bei NMT?

      Schon mal ein leises: Herzlichen Glückwunsch! :-)

      20.03.17 - 21:08

      Ich denke eher negativ. Vielleicht braucht der test nur länger zum durchlaufen. Wenn er positiv wäre, dann würde der Strich auch noch nach 2 h da sein. Die Aussage auf der packungsbeilage soll eher heißen, wenn in 5 min kein zweiter Strich da ist, dann sollte man nicht mehr drauf schauen und kein Ergebnis mehr ablesen. Obwohl nach meiner Erfahrung es auch egal ist, wenn man erst nach 10 min drauf schaut. Der test wird nur positiv wenn man schwanger ist und dann bleibt der Strich.


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin