Kinderwunsch

  • 20.03.17 - 22:24
    sabsi1012 (1)

    Positiv

    Hallo ihr lieben :)

    ich bin neu hier und eigentlich nur stiller Mitleser.. wollte euch aber jetzt mal was erzählen und anderen vielleicht Mut machen. Ich habe Anfang Jänner diesen Jahres die Pille abgesetzt nach 5 Jahren der Einnahme. Mein Freund und ich haben zwar schonmal darüber gesprochen Kinder zu kriegen aber es eigentlich nicht so darauf angelegt, bzw nicht so schnell :o. Aufjedenfall haben wir jetzt den 20.3.2017 und ich hatte heute also jetzt am Abend einen positiven Test in der Hand .. das Ergebnis konnte man eigentlich schon nach nicht mal einer Minute deutlich ablesen. (wenn meine berechnungen richtig sind dann bin ích jetzt 3 tage überfällig, also ES+16) Ich kann es irgendwie noch nicht wirklich Glauben. Werde aufjedenfall morgen in der Früh noch einmal mit einem anderen Test testen und dann einen Termin beim Arzt ausmachen, der sagt es mir dann zu 100 % ;-). Wenn es wirklich ist dann ging es ziemlich schnell und das wäre schon ein Wunder :-D. Übrigens bin aus Österreich. #winke

    Eventuell habt ihr ja auch ähnliche Erfahrungen, würde mich freuen davon zu lesen. :-)

    Antworten  0
Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin