Kinderwunsch

  • 20.03.17 - 22:25

    Ein kleines Danke

    Guten Abend ihr Lieben.
    Ich wollte das euch einfach mal schreiben,
    Ich bedanke mich für eure vielen Beiträge ...
    Ich war eine ganze Zeit (fast 3 Jahre)nur Stille Mitleserin hatte mich aber dann in laufe der Zeit angemeldet.

    Eure Beiträge waren oft sehr hilfreich; bin jetzt in vielen Dingen schlauer :)
    Aber da es bei uns leider immer noch nicht geklappt hat 2 FG 6ssw.1Fg 11ssw (vielleicht kennen ein paar meine Beiträge)möchte ich jetzt erstmal abschalten und einfach alles lockerer Angehen ...
    Mein ganzer Zyklus ist seit der lesten FG durcheinander. Ich habe es mit diversen Tees versucht mit Ovus und und...Und das alles macht mich verrückt,so langsam wird die Anspannung doch zu groß...
    Eines möchte ich noch schreiben ich bin 3 mal (leider ja ohne guten Ende)ohne alles schwanger geworden ich habe nur den Zervix beobachtet ...
    Und ja ich hoffe das es vielleicht so ohne Stress jetzt doch endlich mal klappt...
    Also Mädels macht euch bitte nicht so verrückt ich glaube das macht alles nur noch schlimmer!Es kostet nicht nur nerven sondern auch Geld.!.
    Ich habe nun den Unterschied gesehen,und wir versuchen es ja nun schon eine Zeit lang...
    Damals ging es mir besser -als jetzt...Habt Spaß bei der Sache :) Kinderwunsch ist ja schon was schönes...
    So naja gut ich versuche es wieder und ich hoffe vieleicht konnte ich ein paar helfen!
    Ich werde mich dann erstmal verabschieden

    Ich danke euch auch für die ganzen Lieben Antworten die ich oft bekommen habe!
    Aber wenn es doch irgendwann klappt werde ich schreiben...
    Schönen Abend euch noch und Tschau :)

    Antworten  2
Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin