Kinderwunsch

  • 21.03.17 - 00:41
    s48s (1)

    Wann eisprung? Und welche ES+?

    Könnte der eisprung trotzdem in der nacht schon gewesen sein... und man spürt das ei wandern? Weil dieser mittelschmerz kann ja vor, wärend und nach dem es sein... (20.3. hab ihn seit dem aufstehen in der früh) was ich so gelesen habe... das würde auch meinen clearblue erklären... gestern (19.3) in der früh kein smilie, abend smilie und heute morgen ( 20.3)leerer kreis!^^

    Lt kalender aollte ich ihn ja am sonntag haben... aber wie gesagt dann fing dieser mittelschmerz an... und am sonntag fühlte ich mich auch schon so komisch... zuehen im lws-bereich usw... deswegen hab ich ja am abend nochmal getestet...^^

    Clear blue und duchesse... wobei der von duchesse heute morgen auch noch positiv war... aber der dürfte sensibler sein... deswegen gehe vom clearblue digital rosa aus!

    Wenn ich meinen es am 20.3 oder 19.3 hatte... welcher tag es+ bin ich heute... check das noch ned so ganz!^^

    Antworten  0
Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin