Kinderwunsch

  • 21.03.17 - 02:17

    Ziehen im Unterleib

    Hey Mädels

    Ich muss euch mal was fragen vielleicht kennt das ja einer von euch

    Also ich habe jetzt seid so ca. 2-3 Tage so ein häftiges ziehen bis stechen im Unterleib das ist echt schlimm selbst beim Wasser lassen zieht es sehr :/ ich hatte Anfang 2016 eine Zyste die aber nach drei tagen "geplatzt" ist war deswegen im krankenhaus und die wollten mich erst da behalten war aber nicht notwendig wollte deswegen mit meinem fa reden und der hat gesagt ich soll noch ein paar Tage warten und wie gesagt das hab ich dann war sie weg habe jetzt ein bissel angst das es wieder eine ist weil die Anzeichen sind irgendwie ein bissel gleich hab ich so das gefühl nur das ich damals nicht mehr laufen konnte weil es so weh tat :(

    Hoffe mir kann jemand tipps geben oder es kennt jemand von euch :)

    Ist vielleicht ein bisschen durch einander aber ich denke man kann es verstehen ich hoffe es doch :)

    Danke schon mal im vor raus für eure antworten :*

    Antworten  0
    • Guten morgen, das hört sich für mich ein bisschen an, als wenn du eine blasenentzündung hast.. Ich hatte im letzten Zyklus auch eine... Musste dann Antibiotika nehmen. Lass das bei deinem Hausarzt abschecken. Wenn es ein Mittelschwerz oder Einnistung wäre, würde Es nicht beim Wasser lassen weh tun. Lg

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin