Kinderwunsch

  • 21.03.17 - 05:15

    Was meint ihr ?

    Hallo ,
    Ich bin heute zyklstag 14 und der digitale clearblue ovu zeigt seit 5 Tagen nur einen leeren Kreis an ??und die one Step sind auch negativ ... passiert da noch was diesen Zyklus ? Kann man da irgendwie nachhelfen ?

    Lg ?

    Antworten  0
    • Guten morgen, da passiert bestimmt noch was, der es kann sich ja leider immer etwas verschieben. War er sonst immer regelmäßig? Ich hab in diesem Zyklus auch zum ersten Mal ovulationstests benutzt und mein es ist später als ich die ganze Zeit dachte:)

      21.03.17 - 06:02

      Bei mir war das auch so... und dann auf einmal positiv am 15 tag... am morgen noch negativ... am abend um 19 uhr positiv.... wobei er am 16 tag in der früh wieder negativ angezeigt hat... und im laufe des tages auch..

      Aber hab nachn positiven gleich fleißig bienchen gesetzt! xD

      • 21.03.17 - 06:03

        Zykluslänge ist bei mir zwischen 24 und 28 tagen... dachte auch das der zwei positive tage anzeigt... aber nix... is anscheinend ned so sensibel!


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin