SST wird schwächer

Sooo - ich war doof und ungeduldig und habe heute einen SST gemacht (so einen billigen One Step). Ich bin heute bei ES+10 - eigentlich wollte ich zumindest bis zum Wochenende durchhalten (NMT ist Montag), aber nun fühlte sich mein Bauch komisch an (das hab ich erstmal auf PMS geschoben) und seit gestern nun auch aber immer wiedermal die Brüste - so ein feines stechen und ziepen - dieses Gefühl kenne ich auch den früheren Schwangerschaften (so ähnlich fühlt es sich auch an wenn die Milch einschießt, bloß stärker) und deshalb habe ich nun getestet. Es war nicht direkt nach Durchlauf aber innerhalb der vorgegebenen Zeit ein zarter zweiter Strich zu sehen.... der war auch deutlich genug, dass man den Test nicht irgendwie drehen und wenden oder in bestimmtes Licht halten musste um ihn zu erkennen. So weit so "juhuuuu" Mit der Zeit (beim trocknen) wurde der Strich dann aber schwächer und nun muss man schon seeeeehr genau hinschauen - hab deshalb gleich noch einen zweiten Test gemacht, weil ich dachte vielleicht stimmt am Test irgendwas nicht - da wars aber genauso, bloß alles noch einen kleinen ticken schwächer, weils nicht mehr der erste Urin war.

Kennt das jemand, dass die Striche in der Stärke nachlassen? Hat das was zu bedeuten oder ist das nur weil die HCG-Konzentration jetzt noch sooo gering ist?
Ab wann schlägt denn ein Clearblue digital an (machen der mit und der ohne Wochenbestimmung da einen Unterschied)? Hätts gern schwarz auf weiß. Und ja - ich könnte jetzt noch ne Woche warten, damit dann wirklich genug HCG da ist - aber ihr wisst ja wie das ist...Uuuuuungeduld

1

hast du ein foto?

2

habs probiert aber auf dem Foto erkennt man nix... habs vorhin versäumt und nun ists fürs Foto halt zu schwach...war aber definitiv rosa und nicht grau oder so...

3

Ich würde dir raten erst übermorgen ein cb zu machen aber dann auch den mit wb

4

Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken, einen SST zu machen (auch one step, ES+12) und wusste aber nicht mehr, ab wann man sie machen kann.

Zu dir: Ein Strich ist mehr als kein Strich ;-), auch wenn der verschwindet. ES+10 ist ja nicht so viel. Ich würde tatsächlich noch bis morgen und übermorgen abwarten, wie die anderen es sagen. Oder du kaufst dir einen Früh-SST, was meinst du?

5

Hi süße

Bei mir zeigte der mit Bestimmung an es+11 mit mittags urin 1-2 :-) der ist sensibler als der andere wo nur schwanger und nicht schwanger kommt :-) lg

6

wow das horcht sich mega spannend an.. u ich finde auch besser ein zarter strich als gar keiner....
die Daumen sind sowas von gedrückt... aber es horcht sich ja vorerst mal ganz gut an.

für mich klingt es auch logisch das der erste test besser ersichtlich war weil er mit MU war.. gerade beim früh testen ist der MU ja wichtig, weil die anderen konzentrierter sind...

also ich teste ja auch immer und alles mögliche hihih.
ich würde eine Testreihe starten u jeden morgen testen...
ich weiß ist nicht das beste, aber ich halte es auch nicht aus....
vielleicht bin ich ja test süchtig hihihi

ich zb mache auch gerade eine Testreihe... gestern wurde mein ES ausgelöst u jetzt teste ich jeden tag damit ich sehe wann das künstliche hcg wieder weg ist...
hab so billig test von ebay zu hause.. da waren gleich 50 stk drinnen :-D

7

Sooo - nachdem auf den Tests von heute früh wirklich fast gar nix mehr zu sehen ist und das für mich alles noch irgendwie surreal scheint, hab ich gerade nochmal einen gemacht (hab ja noch einige solche Billigtests die ich ja nun hoffentlich bald nicht mehr brauche - trotz Nachmittagsurin war die wunderhübsche zarte Linie gleich nach Durchlauf zu sehen ohne Raten etc :D Mit dem digitalen Test warte ich bis Montag (NMT)- ich verballer zwar hier die Tests, aber die kosten ja auch praktisch nichts...der eine digitale kostet ja mehr als alle die ich hier habe zusammen ;-)
Nun hoffe ich, dass sich der Krümel richtig richtig fest beißt - drückt mir bitte die Daumen. Bisher hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit frühen Abgängen oder Fehlgeburten - das darf gern so bleiben.

8

oh das sind ja mal tolle Neuigkeiten. genauso hätte ich es auch gemacht u gleich nochmal getestet :-)

Daumen sind gedrückt und wirst sehen jeden Tag wird der Strich jetzt meeeeehr.

Hoffe ich kann dir bald ins Schwangerenforum nach rücken :-D

weitere Kommentare laden