Warten auf Blutwerte - Ab welchem Wert schwanger?

Hallo zusammen.

Nachdem wir seit 2 Jahren erfolglos versuchen schwanger zu werden, sind wir seit diesem Monat in der Kinderwunschklinik, die meisten Tests sind schon durch. Die Auswertung ist erst im nächsten Monat. Nun habe ich seit ES+9 positive Ssts die immer deutlicher werden.
Die letzten 3 SS zeigten sich erst bei 2 Wochen überfällig und endeten jeweils am darauffolgenden Tag. Jetzt bin ich ganz überrascht, dass diesmal so früh etwas angezeigt wird und bange dass es diesmal bleibt. Ich habe auch schon enorme Symptome, Übelkeit, Erbrechen, starke Müdigkeit. Seit gestern zwickt es auch im UL, gutes oder schlechtes Zeichen??

Heute Nachmittag kann ich die Blutwerte anfordern, theoretisch müsste alles über 0 ja schwanger bedeuten, oder? Welchen Wert hattet ihr bei Blutuntersuchungen? Heute müsste Es+11 sein. Die Blutwerte können ja nur etwas aussagen wenn alle Ssts und auch Ovu Orakel ja sagen, oder?

Habt ihr noch Tipps, um das Kleine zu halten? Kräutertees oder so? Kann ich den Kinderwunschtee weiterhin nehmen? Den nehmen seit diesem Zyklus regelmäßig, er hat denke ich gut ausbalanciert.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir auszutauschen.

Liebe Grüße #winke

1

Huhu
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen allerdings habe ich auch am Samstag und Sonntag überraschend positiv getestet ich glaube das ich es 6 und 7 war. Dir schon mal ein leise herzlichen Glückwunsch

4

Hey,
Dann sind wir ja ungefähr gleich weit :)
Ich drücke dir auch die Daumen und einen vorsichtigen Glückwunsch.

7

Danke dir

Ich müsste heute es 11 sein

Mal schauen wann ich wieder teste oder ob der Drache doch noch kommt

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne mich da auch nicht aus aber ich hoffe für dich dass , das Krümel sich ganz ganz fest beißt

6

Hey danke dir, das hoffe ich auch nach den ganzen Enttäuschungen.

3

Hallo,

Die Messung des hCG im Blut ist sehr genau, bis auf die Nachkommastelle lässt sich der Wert bestimmen. Die meisten Ärzte nehmen 5 als Grenze.

5

ich kenne mich leider auch zu wenig aus... aber ich glaube es gibt auch wert über 0 u es ist trotzdem nicht schwanger... aber ich bin mir nicht mehr sicher welche zahl es war.. ob es bis 5 nicht schwanger war? ach ich weiß nicht mehr :-(

8

Eines verstehe ich aber nicht: wann wurde dir das Blut abgenommen?

9

Oh, das sollte an Lilafeder gern...

weiteren Kommentar laden
10

Da du ja in einer KiwuKlinik in Behandlung bist würde ich auch direkt dort fragen, ob du was zur Unterstützung bekommen kannst.

Ich glaube bei 5 ist die Grenze, das steht meine ich immer bei mir auf den Blutwerten.

11

ja ich hab auch irgendwas mit 5 im kopf

12

Ich war bei Es 12 beim Blut Test und der war unter 5 hcg wert.... vier Tage später Es 16 war der hcg wert bei 316. Alles was unter 5 ist meinte mein Gyn wäre nicht schwanger obwohl ich es ja doch war,leider war diese ein früher Abgang eine Woche später

13

Ja bei mir stiegen die Werte auch immer nicht an, das tut mir sehr leid für dich.

Die Ärztin dort rief gerade an, dass der Wert schon bei 25 ist, was sehr gut ist für die frühe Zeit :)
Jetzt bekomm ich Progestan, kennt sich damit jmd aus?
Und soll erstmal beim Gerinnungszentrum anrufen, ob meine Befunde schon fertig sind und ich von dieser Stelle aus noch Medikamente oder so benötige.

Wow da hat es diesmal wirklich geklappt nach so langer Zeit #huepf

16

Super....Daumen sind gedrückt, ich freue mich für dich Alles gute

weitere Kommentare laden
22

Und...hast du dein Blutergebnis schon?? Drücke dir von Herzen die Daumen

24
Thumbnail

Je nach Labor ist das unterschiedlich. Einige sagen, ab hcg>2 sei man schwanger. Andere sagen, ab hcg>4, wieder andere ab hcg>5. Mein Test (marke Babytest) war auch an ES+9 minimal schwach zu sehen und weil ich sowieso beim Arzt war, hat der Blut abgenommen. "Sorry, das ist leider negativ." "Wie hoch denn?" "1,6". Ich habe dann gegrinst und weiter getestet. Hier meine nicht-schwanger-Testreihe: