Duphaston- Mens auslösen- Dauer

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und noch etwas unerfahren. Habe heute Erfahren, dass ich PCOS habe. Nun soll ich mit Hilfe Duphaston meine Mens auslösen, weil sich seit 168 Tagen nix tut.

Wer hat Duphaston eingenommen? Ich soll die Tabletten 14 Tage lang nehmen, und warten was passiert. Frage mich nun, ob ich wohl bald meine Tage bekommen werde, oder wirklich die vollen 14 Tage abwarten muss. Wer hat Erfahrungen?
Danke für eure Hilfe :))

1

Hallo

du nimmst sie 14 Tage und wenn du fertig bis 2-3 Tage später kommen seine Tage

lg

2

Hallo

Ich habe das auch letzte monat nehmen müssen weill ich im februar keine mens bekommen hab der FA hatte mir gesagt das ich es 10 tage nehmen soll 2 mal tgl und wenn es fertig wird werden ca in 3-4 tagen auch die mens kommen aber bei mir hat es nicht so lange gedauert 6 od 7 tag waren den meine mens da dann habe ich auch aufgehört ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte :-)
Wie lange nimmst du es schon?

3

Danke das ihr so schnell geantwortet habt. Ja das hilft mir. Ich hoffe nämlich das ich meine Mens nicht erst nach 14 Tagen bekomme, sondern evtl schon etwas früher!
Ich habe gerade erst die erste Tablette genommen :)

4

Ja genau das wollte ich auch das die früher kommen und gleich loslegen konnten :-) die sind auch den gleich gekommen werdenden ich es eingenommen hab hoffe es kommt bei dir auch schnell ;-)