Starkes Sodbrennen extrem :(

Halloo .. ihr lieben

bin heute es+16 also heute sollte bei einem zyklus 28 tage die Periode da sein ich hatte auch den eisprung zt 14 durch Fa im Ultraschall bestatigt. Hab es+13 ein ss test gemacht der ganz schwach also da muss man echt soo genau gucken das man ein 2. strich sieht ..aber ganz ganz ganz fein. Also gehe ich davon aus negativ .. was mich sehr stört ist ich habe seid 4 tagen extremes Sodbrennen so das ich mich auch übergeben muss( sorry ) egsl was ich tue es kommt zuruck .. hab morgen ein Fa termin .. werde auch ggf nochmal ein test machen hab heute auch ein Lh test gemacht leicht positiv gestern war der lh test negativ .. meine frage kann das Sodbrennen mit einer evtl . Schwangerschaft zu tuen haben ? Erfahrungen gehabt?

1

Also auch eine ganz leichte Linie bedeutet positiv. Ich würde nochmal einen sst wagen. Am besten einen 10er

2

Hallo #winke
Also ich würde an deiner Stelle nochmal einen SST machen.
Egal wie stark oder schwach er anzeigt, eine zweite Linie bedeutet POSITIV#schwanger#huepf

3

Also ich habe seit ich schwanger bin auch EXTREMSTES Sodbrennen.. das war so das erste was ich bemerkt habe :-)

4

Ich hatte vor vielen Jahren das erste mal in meinem Leben Sodbrennen. Meine Schwägerin Frage direkt ob ich schwanger bin. Ich habe sie herzhaft ausgelacht. Aber, was soll ich sagen. Ihre Vermutung hat mich dazu veranlasst einen Test zu kaufen der dann auch positiv war. Mein erstes "Sodbrennen " wird im Dezember schon 17 Jahre alt :-)
Das war dann in allen drei Schwangerschaften so, vom ersten bis zum letzten Tag immer mal wieder Sodbrennen. Leider blieb es nach der dritten Schwangerschaft, also werde ich es daran nicht mehr festmachen können wenn ich schwanger werden sollte :-)