Vorblutung/Schmierblutung vor der Periode

Hallo da draußen,
Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind.
Seit drei Monaten probieren wir es nun erneut, nach unserer Fehlgeburt letztes Jahr.
Nun habe ich seit ca. 5 Monaten wieder eine leichte, bräunliche Schmierblutung 3-5 Tage vor meiner Periode. Wirklich nur sehr wenig, aber so kündigt sich eben immer die Periode an.
Ich habe den Frauenarzt darauf angesprochen und dieser meinte, dass er das erstmal für nicht ungewöhnlich hält. Nun habe ich dennoch bedenken, dass ich nicht schwanger werden kann.
Hat damit noch jemand Erfahrungen? LG

1

Bestehe auf einen Hormonstatus.. bei Gelbkörperhormonschwäche sagt man kann es zu schmierblutung vor Periode kommen was auch die FG begunstigen wurde ..

Alles Gute

2

Die lange5 der zweiten Hälfte ist wichtig

3

Hallo. Also mein Frauenarzt will das noch nicht untersuchen. Ich fühle mich bei ihm eigentlich sehr wohl.
Ich habe auch einen Uterus Bicornis, weiß nicht ob es damit auch zusammen hängen kann. LG

4

Das kannst du selbst mit Ovus herausfinden.