Orakel negativ - SST positiv.. Bei wem war's so?

Man sagt ja immer, es sei eine 50 / 50 Chance.. Bei meinen 2 Schwangerschaften ( 1. 2015 / 2. FG in der 8 Ssw.) wurde das Orakel deutlich stärker.. Diesesmal habe ich aber echt das Gefühl, es hat geklappt! (Könnte natürlich auch einbildung sein :P). Aber hatte gestern auf dem SST eine leichte Linie (Einbildung oder nicht? :-$).

Das Orakel stieg auch schön - und heute morgen war der Ovu wieder fast weiss :-O.

Bei wem war es auch so?! :-(

1
Thumbnail

*Hand heb* Bei mir war das so... Hab schon früh angefangen mit einem persona Orakel.. wurde auch täglich stärker... und ala der SST was anzeigt, war der persona negativ ;) Zeit mal dein Orakel und dein SST :)

2
Thumbnail

der persona dazu

3

Wow! :-O echt crazy.. Wann hast du positiv getestet (ES+?) und an ES+ wieviel hattest du dein NMT?
War dein Orakel denn kurz vor dem SST voll positiv, oder nur eine steigung zu erkennen?
Ich bin echt gespannt. Donnerstag hätte ich NMT..
Kann dir später ein Foto schicken. Bin auf der Arbeit :-).
Grüsse! Und alles gute :-) <3

weitere Kommentare laden