Geratherm Frühtest - ES+11 - immer eine VL?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe heute an ES+11 einen Frühtest von Geratherm gemacht. Ich weiß der neigt zu Verdunstungslinien, da ich aber noch einen übrig hatte, habe ich ihn trotzdem gemacht.

Schaut mal bitte - es kann doch nicht sein, dass es jedes Mal bei diesem Test eine solche VL gibt? So stark?
Ich habe leider gar keine Anzeichen, daher glaube ich nicht, dass es diesmal geklappt hat.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :-)

Gibt es vielleicht jemanden der positive Erfahrungen mit Geratherm gemacht hat? Oder hattet ihr auch immer eine VL?

Danke euch vorab!!

1

Huhu
Das sieht aber nicht nach einer VL aus :-)

Das sieht ganz schön schwanger aus:-)

2

Hi, ich hatte noch nie eine VL bei dem Test. Würde sagen du bist schwanger :-D
Herzlichen Glückwunsch. Man muss ja nicht unbedingt Anzeichen haben.
Liebe Grüße

3

Ich finde die sieht ganz schön rosa aus ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und in den ganz sicher bist alles gute

4

Der sieht mir eindeutig positiv aus :)

5

Das Problem ist nur, dass die Linie erst nach 30 Minuten so zu sehen war... und auch erst auseinander gebaut.

Ich hatte die letzten drei Zyklen eine VL bei dem Geratherm Test - allerdings dann auch schmaler und grau... daher bin dennoch total skeptisch!

6
Thumbnail

Nein, ich hatte noch nie eine VL bei dem Geratherm. Blütenweiss, wenn ich nicht schwanger war und an ES+11 deutlich positiv. Gratulation, du bist schwanger :-)
Auf dem Bild ist mein Geratherm von ES+11.

7

Also für mich ist der auch mal mehr als eindeutig positiv.

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Hatte mit dem Test auch nie Probleme, er hat mir immer das richtige Ergebnis angezeigt.

Grüße
Littelsternchen89 mit Krümel im Bauch (6+4)

8

Also ich hatte letzten Monat mit dem Geratherm eine fiese VL, aber die sah lange nicht so aus wie deine Linie hier. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein "nicht-schwanger"-sein soll, und falls ja, dann würde ich das Ding direkt an die Firma schicken, das ginge ja gar nicht!

Sage also mal leise herzlichen Glückwunsch :-)