3 Tage überfällig, SST negativ One step

Ich habe eigentlich immer einen 31 Tage Zyklus und auch die Mens kommt immer pünktlich.

Ich habe bereits letzte Woche mehrere Tests gemacht, jedoch vor nmt. Alle negativ und alles One step nantong. Heute Morgen ebenfalls.

Die letzten Tage hab ich immer wieder UL Schmerzen, als würde die Mens kommen aber bis dato nichts.

Den ES habe ich nicht genau bestimmt.

Ist es sinnvoll einen anderen Test zu kaufen oder hat sich wohl doch nur etwas verschoben? Was sagen eure Erfahrungen?

Danke schon mal =)

1

Ich drücke dir die Daumen das dein es sich verschoben hat. Ich wünsche dir viel Glück

2

Hallo lilalissa

geht mir genau so hätte am Samstag meine Mens bekommen sollen, bis heute nichts. Habe aber nur am Donnerstag und am Freitag getestet war beides vor NMT. Dann versuche ich es morgen früh noch einmal.

Habe heute solche Kopfschmerzen evtl. steht ja die Mens bevor (Habe sonst nie Kopfschmerzen vor Mens )
Drück dir dennoch die Daumen

3

Hallo nadelina,

habe gestern noch einen cb gemacht, wieder negativ.

Hab mich jetzt damit abgefunden dass es wohl nicht geklappt hat...

Die Mens ist jedoch immer noch nicht da. Es wohl verschoben... warten warten warten

Hast du nun schon einen Test nach nmt gemacht?

Ich drücke dir die Daumen =)

4

Hallo

Nein ich habe noch keinen Test gemacht. Habe MS und denke die Mens kommt bald.
Das ist so mühsam wenn der Zyklus so unregelmässig ist. Es nervt mich das ich trotz positivem Ovu keinen ES hatte, da frag ich mich schon für was ich eigentlich den Ovu mache :-(

Wie ist es bei dir? Ist die Mens schon angekommen?

Alles liebe

weiteren Kommentar laden