Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 10:23

    Die Lust am Sex erhalten.... Was tut ihr dafür?!

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute mal eine andere Frage. Bei der ganzen Babyplanung und ES-Rechnerei rutscht man schnell in die Sparte Sex nach Plan. Was tut ihr mit euren Partnern um die Lust am Sex zu erhalten und den Kopf mal eine Pause von der Babyplanung zu gönnen?!...

    Geht das überhaupt? Ich denke jedes Mal, ob nun fruchtbare Tage oder nicht, daran, dass wir uns so sehr ein Baby wünschen....

    Antworten  0
    • Ich hab alles weggeschmissen...keine ovus mehr, kein möpf kein garnichts, hat eh alles nix gebracht und mich nur gestresst.Ich hab mir vorgestellt wie sich mein schatz fühlen muss als "spender" der dann auf Abruf bereit sein muss und nur fürs baby machen...das tat mir irgendwie leid.
      Jetzt gehts nach lust und laune mit viel Spaß. Und wenn er keine lust hat dann eben nich und dann bin ich auch nicht traurig
      Meinen mittelschmerz merke ich zwar aber das is ja auch keine garantie. Ich weiß also nie wann der es wirklich ist und seitdem macht es wieder mehr spaß :-)

      • die letzten 2 zykluse wollte ich auch ständig nur wenn meine fruchtbaren tage gewesen sind. Dann kam mein Mann aber auf mich zu und meinte er fühlt sich so wie eine maschine das wir immer nur sex haben wenn es sein muss.

        Da tat er mir dann auch leid und wir setzen jetzt auxh mehr bienchen wenn ich nicht meine fruchtbaren tage habe und da merke ich das es ihm auch wieder besser gefällt und die lust auch wieder da ist

        • Ja alleine die vorstellung das baby nur durch Terminplan und weils jetzt MUSS entstehen zu lassen, fand ich selbst dann auch nichtmehr grade prickelnd. Ich genieß die freie zeit ohne mir gedanken um Verhütung machen zu müssen...
          Das hat doch auch was. Und wenn dann noch als "Bonus" ein kleines wunder passiert wäre das bestimmt mal sehr schön...auf jedenfalls aus liebe und nicht weil ein Kalender es sagt <3 das bringt die erotik wieder...
          Die Erkenntnis kam aber auch erst nach einem jahr :-D und vielen erfolglosen stressigen üz...


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin