Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 15:52
    mica1981 (1)

    hmm..irgendwie bin ich jetzt total durcheinander

    Hallo,

    also irgendwie weiss ich gerade nicht was ich denken soll... Bin heute ZT 12 (2.Clomizyklus), Vorgestern am Mittwoch mensartiges Ziehen (aber ES schmerzen sind sonst bei mir eher ein wenig anders) CB Ovutest negativ. Gestern kommt dann der blinkende Smiley, schmerzen so gut wie keine mehr. Und heute morgen dann noch mal blinkender Smiley, FA sieht beim US den Leitfollikel aber auch Flüssigkeit und meint Ovulation war oder ist gerade...???? Na was denn nun??? War die jetzt schon???? #sex hatten wir gestern und am Montag. Hat das jetzt gereicht oder ist der Zug schon abgefahren??? Es wurmt nun in mir das wir den Mittwoch nicht genutzt haben... Och Mensch...ist alles soooo komisch....hmmm.. #schmoll

    Antworten  0
    • 21.04.17 - 15:53

      ....ach ja...und heute war auch Temperaturabfall...

      • 21.04.17 - 16:26

        Es könnte gereicht haben. Bei guten Bedingungen leben die Bienchen doch auch einige Tage und das Ei ist doch auch einige Stunden befruchtungsfähig, ihr könnt ja heute noch nachlegen.
        Habe auch ein ähnliches Problem, versuche jedoch ,,locker“ zu bleiben. Gestern Früh wurde mein ES ausgelöst und wir haben gestern Abend Bienchen gesetzt. Heute ist mein Freund seit er von der Arbeit gekommen ist total im A...., ich glaub das wird heute nichts mit nachlegen :-(, ich hoffe dann einfach dass es genug war....,
        Und ich sagen ihm nicht, dass die fruchtbare Zeit ist, weil er dann gar nicht mehr mag, setzt ihn zu sehr unter Druck

        • 21.04.17 - 16:46

          Immer diese armen Männer...ich kenn das mit dem Druck...bei meinem ist es genauso...als ob wir keinen Druck haben...und dann noch dieses Gefühl wenn man weiss jetzt muss man und der Mann will oder kann nicht...alles so fürn A....*
          Sorry musste raus...
          Ich drück uns mal die Daumen.

          Nimmst Du auch Clomi?


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin