Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 17:48
    nicole90 (1)

    Bin Ratlos :(

    Hallo zusammen! Habe gestern schon einen sst hier reingestellt von testamed der eine ganz zarte rosa Linie hatte die ich aber erst später gesehen habe... habe heute dann nochmal einen gemacht, wieder testamed wo wieder eine ganz leichte Linie zu sehen war... da ich aber oft gelesen habe das diese Tests oft falsch anzeigen habe ich vorher noch einen Cb digital mit wochenbestimmung gemacht der negativ angezeigt hat :(

    Weis jetzt nicht was ich tun soll, müsste morgen dann die famenita Tabletten absetzen wenn ich nicht schwanger bin :(
    Bin heute ES+14

    Danke für eure Antworten und sorry das es so lang geworden ist!

    Lg

    Antworten  0
    • Hallo :-)

      Versuche morgen früh nochmal einen cb digi zu machen mit morgenurin solange der Drache noch nicht da ist hast du noch Hoffnung und auch zarte linien positiv ost positiv ;-) drück die Daumen

      • Das ist ja das Problem das ich solange diese Tabletten nehme keine Blutung bekomme und nun weis ich nicht ob ich sie noch brauche weil ich evtl doch schwanger bin oder nicht ????

        • Das kann ich verstehen das ist natürlich blöd...mach morgen einen mit mu und ansonsten es gibt ja auch extra ein forum hier da antwortet eine frauenärztin sonst fraag sie mal ;-) die kann dir vllt mehr sagen als ich ;-)


      Hey...
      Laut meiner FÄ solltest du sie absetzen, da der Zeitraum lang genug war zum Einnisten..
      Wenn es geklappt haben sollte, darf kein Drachen landen.

      Drücke dir ganz fest die Daumen..

      LG Janine

      • Hast du echt nachgefragt??? Das find ich aber echt lieb von dir :))) danke!

        Ich mache mir sorgen weil ich so oft lese das man diese Tabletten dann bis zur 15. ssw durchnehmen soll?

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin