Kinderwunsch

  • 21.04.17 - 19:53

    Ich freue mich :-)

    Huhu Mädels ,
    Gestern, nach 10 ÜZ durfte ich an NMT positiv testen #huepf .. hätte ich ja nicht wirklich mit gerechnet :-D!!
    Letzten Monat war ich erst bei meiner FA gewesen und sie hatte Blut abgenommen um meine Hormone zu checken- da war alles gut !!
    Und nun 1 Monat später positiver Schwangerschaftstest .. Wahnsinn #herzlich :-)
    Nächste Woche Donnerstag habe ich erstmal einen FA-Termin bis dahin nochmal abwarten was noch so passieren könnte - ich hoffe nur Hutes :-)

    Meine "Hilfsmittel":
    FolioForte schon über 1 Jahr

    Ovulationstest
    Außerdem habe ich den ZS überprüft und den MuMu getastet!!

    Drücke euch Mädels die Daumen, dass ihr auch baldig positiv testen dürft :-) #winke

    P.S: ich habe eine kleines Päckchen eingepackt gehabt mit positiven SST ,den Söckchen und einem Zettel und das meinem Freund so mitgeteilt - hat sich natürlich sehr gefreut , deshalb die Söckchen auf dem Foto :-D :-) #bla

    Antworten  0

        • Herzlichen Glückwunsch.... Wünsche euch alles Gute und eine tolle entspannte Kugelzeit... Mein kleiner hatte auch ET auf meinem Geburtstag :) er hat sich entschieden eine woche eher zu kommen und ist nun ein Valentinstagskind :) LG

          • Dankeschön :), ja wie gesagt hätte nicht damit gerechnet .. habe auch noch so gesagt naja Dezember muss ja nicht unbedingt sein , aber Zack nun ist es so, habe nämlich am 23.12 Geburtstag :D.. aber td erstmal die nächsten Wochen abwarten :)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin