UMFRAGE! Wann war eure Einnistung nach ES?

Huhu #schein

Wie oben schon steht, interessiert mich wie es bei euch so war :-)

Und wenn ihr mehrere Kinder habt, könnt ihr auch gerne kommentieren!

Liebe Grüße #liebdrueck

Wann war die Einnistung nach Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Woher sollen wir das wissen #kratz #rofl

3

Naja manche spüren das ganze doch :-D

5

Man weiss doch nicht woher die ul schmerzen kommen.

Dann wären ja viel mehr frauen schwanger wenn jeder piek in der 2. Zh eine einnistung wären.

2

Bei mein sohn 2011 war es an es+9 hatte etwas scjmierblutunh und dachte ok mens kommt früher aber sie karm nie :-) bei der fg am 7.4 hatte ich an es+7 leichte blutung und habe an es+9 positiv getestet :-) lg

4

Oh das tut mir leid mit der Fehlgeburt! :-(

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das du jetzt nicht mehr lange auf einen neuen positiven Test warten musst :-)

Und danke für deine Antwort !

6

Nach es+7

7

Kann jedesmal anders sein...Hatte bei es+8 einmal eine braune schmierblutung...Der große ist schon 8. Einmal bei es+4.