Pregnafix Hellblau Frühtest VL

Thumbnail

Eine VL in hellgrau und noch 5 min...hatte bisher noch keine bei denen...welche Erfahrung habt ihr?

1
Thumbnail

Und hier der gleiche Test anders fotografiert...Linie weiß...

2

Sieht eher negativ aus. Hatte immer die rosanen. Und hatte ES+10 positiv getestet

3

Mir ging es auch nur darum,ob der oft ne VL hat...bin erst ES 8-9...
Aber muss früh testen wegen Medikamenten

4

Ich hatte das auch schon und nach 30 Minuten war der Strich dann rosa (ES+9)...dachte ist ne VL...2 Tage später kam der Strich auch in der abgegeben Zeit aber dieses mal gleich rosa.Sonst waren die immer blütenweiß aber man steckt eben nicht drin :/ du wirst sicher die Tage nochmal testen und dann ein eindeutiges Ergebnis haben

5

Danke Dir...ja ich werde in 2 Tagen erneut testen :-)

6

also ich seh da definitv was...
ich würde da morgen früh und übermorgen früh gleich nochmal testen. gerade wenn du medis nehmen musst.
gerade so kurz nach ES denke ich mir, kann er ja nicht stärker sein der strich...
also ich hätte bei so einem test schon große hoffnung.
daumen sind gedrückt

7

Ich sehe ja auch was aber halte das für ne VL...jetzt ist er trocken und blütenweiß ...
Ich teste weiter...
Danke Dir

8

ich halte dir ganz fest die Daumen...

weiteren Kommentar laden