Schmierblutungen vor der Periode

Hallo. Seit 5 Monaten habe ich immer 3 - 4 Tage leicht bräunlichen Ausfluss vor meiner Periode. Meine zweite Zyklushälfte wäre ohne Schmierblutungen 14 Tage.
Wenn ich aber den Tag bis zur Schmierblutung rechne, dann wären es nur 9 oder 10 Tage.
Der Frauenarzt will noch nichts unternehmen und ich habe mir den blöden Frauenmanteltee nun einen Monat lang dreimal täglich angetan und was passiert? Nichts, mal wieder startet dieser vermehrte Ausfluss bei mir 4 Tage vorher. Nur schmerzende Brüste habe ich diesen Monat bekommen, warscheinlich durch den Tee, welcher doch gegen pms helfen sollte?
Kann ich so überhaupt jemals schwanger werden? Bin depremiert :( LG

1

Probier mal bryophyllum ab Es #winke

2

Oh vielen Dank für den Tipp das werde ich auf jeden Fall probieren. Liebe Grüße

3

Hallo,

davon kann ich auch ein Lied singen. So nervig. War im Januar deswegen beim Fa und da meinte sie, ich hätte einen empfindlichen Muttermund (Ektopie) und die Blutungen könnten davon kommen. Sie hat das verätzt. Ich habe sie auf das Thema Gelbkörperschwäche angesprochen und da ich da auch erst im 8. ÜZ war, wollte sie nicht gleich testen. Ich sollte jetzt 2-3 Monate Tempi messen. Eine Gelbkörperschwäche kann man ja dabei recht gut erkennen. Habe am Donnerstag wieder einen Termin. Da werde ich ihr 3 Kurven vorlegen und bin gespannt was sie sagt. Die Kurven sehen nicht unbedingt nach Gelbkörperschwäche aus, aber Blutungen hab ich nach wie vor.

Wie lange übt ihr schon?

4

Hallo Leidengenossin. Wir sind im 5. Übungszyklus. Hatten ein Jahr Pause gemacht, weil ich damals leider eine Fehlgeburt mut Ausschabung hatte. Ich brauchte danach erstmal Zeit. Nun dauert es aber mal wieder. Habe auch einen Uterus Bicornis und eine Schilddrüsenunterfunktion. Und nun eben noch diese dämlichen Blutungen. Warscheinlich schrei ich immer hier, wenn es um blöde Dinge geht. Liebe Grüße und ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt.

5

Achso geklappt hatte es bei uns damals auch erst, als ich die Hoffnjng völlig aufgegeben hatte und mich um nichts mehr gekümmert habe.

weitere Kommentare laden