Suche andere Frauen die gerade in der Trennungsphase sind

Heute ist der Tag X. Trennung. Meine Ehe ist vorbei. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Hatte doch eigentlich meinen Traummann geheiratet. Ein süsses kleines Kind gibt es auch und jetzt....alles kaputt.

Suche 'Gleichgesinnte ' die gerade versuchen ihr Leben zu verstehen, die trotzdem funktionieren müssen weil es nunmal ein Kibd gibt und nicht wissen woher die Kraft für den nächsten Tag kommen soll. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig etwas unterstützen.

Irgendwie

1

Hallo,

Mir geht es gerade genau so.

Seit 2 Wochen weiß ich, dass mein Mann eine Affäre hat und unsere Ehe somit am Ende ist. Auch wir haben ein kleines Kind, für das ich jeden Tag aufs Neue stark sein muss, obwohl ich am liebsten schreien und weinen würde...
Was ist der Grund für eure Trennung?

2

Ist was kompliziert und dauert was länger zu erklären. Woher kommst du? Vielleicht können eir uns ja im kleineren Kreis mal unterhalten. Per Mail WhatsApp oder so.
Muss jetzt arbeiten bin aber immer wieder online. Mein Kind ist jetzt auch nich krank

15

Hallo kokos milch
Auch ich habe letztes Jahr bitter erfahren müssen das mein mann eine affäre hatte wir haben ebenfalls eine tochter.
Wie lange ging es bei deinem mann?
Kämpft er?.
Lg

3

Hallo,

mich hat es auch getroffen. Gestern war endgültig aus. 18 Jahre Beziehung, fast 11 Jahre Ehe. Zwei Kinder. Und er hat eine Andere. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe ihm immer vertraut und unterstützt. Wahrscheinlich zu viel. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich stehe auch vor dem finanziellen nichts.

Gerne können wir uns austauschen. Ich habe noch nicht mal eine Ahnung wie man sich scheiden läßt.

7

Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Haben mich jetzt manche schon gefragt

4

Würde mich gerne anschließen. Meine Trennung ist etwas her, durch einen Besuch aber wieder sehr frisch und schmerzhaft. Habe eine Woche nur geheult und ebenfalls ein kleines Kind , das umsorgt werden muss. Würde mich freuen von euch zu hören!

5

Ich würde mich auch anschließen.
Wir stehen so gut wie vor dem Aus, kriegen unsere Probleme nicht in den Griff. Eigentlich trauen wir uns einfach nicht, es auszusprechen bzw durch zu ziehen. Glücklich bin ich schon lange nicht mehr. Ebenfalls zwei Kinder...

6

Hallo!

Ich bin auch gerade in Trennungsphase bzw. habe mich schon im September getrennt, wohne aber noch in der gemeinsamen Wohnung, da ich noch keine neue gefunden habe. Eine schwierige Situation gerade.

LG
Sunny

8

Hallo,
bei mir war es im Januar 1 Jahr... Aber ich habe mich getrennt...
Gerne würde ich zu eurer Gruppe beitreten... Wie habt ihr es mit der Nummer gemacht? Der TE per Nachricht senden?

LG BEA

9

Bisher sind wir bei whats app nur zu Zweit. Wenn du auch Interesse hast schick mir doch ne Nachricht

10

Ich würde mich gerne anschließen.

Wir hängen zwischen den Welten. und keiner wagt es auszusprechen.

11

Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell so viele Betroffene melden.

Woher kommst du?

12

Hallo,

ich würde mich auch gerne anschließen. Ich ziehe im April aus :-(

Kann ich dir meine Nummer per PN schicken?
LG an alle

13

Klar

14

Wer in eine whatsapp Gruppe möchte bitte an an mich.

weitere Kommentare laden
16

Hallo zusammen, mir geht es auch so. Fast 16 Jahre zusammen, 11 Jahre Ehe und drei Kinder.
Das ist gerade das reinste Chaos.
Und mit den Kindern läuft es eher bescheiden.
Würde mich auch gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Minttu

17

Haben eine whats app Gruppe gegründet um uns gegenseitig zu unterstützen. Wenn du Interesse hast....
Woher kommst du?

18

Aus Friedrichshafen am
Bodensee