1. Geburtstag ????

Hallo

Meine Zwillinge haben nächste Woche ihren ersten großen Tag :)
Und ich würde ihnen gerne eine kleine Torte machen wo sie einfach rein greifen können und drauf los mappeln können :)
Nur habe ich leider noch kein Rezept gefunden womit ich zufrieden bin, denn wenn meine kleinen anfangen zu essen dann essen sie auch auf das heißt es soll schon etwas sein wovon sie nicht gleich die ganze Windel voll machen ???? Also vielleicht nicht ganz so viel Sahne.
Vielleicht habt ihr ja einfach ein paar Ideen :)

1

Vielleicht sowas?
http://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/backen-fuer-ostern-saftiger-karottenkuchen.html
Die decke kann man ja anders machen.

2

Der hört sich wirklich sehr gut an ????
Dankeschön

3

Guten Morgen,

Mach doch einfach Muffins, da bekommt dann jeder einen. Da finde ich dann auch da zermatschen nicht ganz so schlimm.

4

Habe ich auch erst überlegt aber zum ersten Geburtstag soll wirklich jeder eine Torte/Kuchen bekommen. Wie es danach aussieht ist egal. Ich müsste meine Küche jedesmal nach dem Essen renovieren wenn es danach geht denn die beiden essen alleine und da geht natürlich immer ordentlich was daneben :)