Kleinkind

  • 14.02.17 - 20:59
    namina (1)

    Welche Beißring bei Backenzähnen?

    Hallo ihr Lieben,
    meine Kleine kämpft schon seit Wochen mit den Zähnen, insb. den Backenzähnen.
    Ich habe den Eindruck, ihr hilft es, wenn sie etwas zum beißen im Mund hat. Ich gebe ihr immer mal eine kühle Karotte.
    Könnt ihr mir einen Beißring empfehlen?
    (Wir haben einen, der eignet sich wohl nur bei den vorderen Zähnen)
    Vielen Dank!!

    Antworten  0


    • 15.02.17 - 11:26

      Hi!

      Karotte würde ich auf jeden Fall lassen.
      Die sollen Kleinkinder so garnicht bekommen weil die Erstickungsgefahr VIIIEL zu groß ist!!#schock

      Bei dm gibt es so ein Zahnbürsten/Kau/Lernset. in der Babyabteilung. da sind 3 si Art Büsten drin auf denen Babys/Klennkinder ganz toll beißen können.

      So wie in dieser Art:

      https://www.amazon.de/Baby-Nova-Zahn-Putz-Lernset-Zahnpflege-Set-4tlg/dp/B003TKSHXA

      Probier das mal aus.

      Fanden meine Kinder beide gut!

      Liebe Grüße #winke

      Petra, Joelina (13) und Tim (4)

      15.02.17 - 17:37

      Hallo Namina,

      ein Kaffeelöffel hilft.....#schwitz

      Metall ist immer kälter als die Umgebung (erwünschter bzw. gewollter Effekt) und auch hart genug drückenden Backenzähnen stand zu halten.

      Dein Kind unbeaufsichtigt kann nix abbeißen und verschlucken.

      Ergo: Löffel kann NUR fallen gelassen werden, wenn nicht benutzt.....#schein

      Lg.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin