Welche Beißring bei Backenzähnen?

Hallo ihr Lieben,
meine Kleine kämpft schon seit Wochen mit den Zähnen, insb. den Backenzähnen.
Ich habe den Eindruck, ihr hilft es, wenn sie etwas zum beißen im Mund hat. Ich gebe ihr immer mal eine kühle Karotte.
Könnt ihr mir einen Beißring empfehlen?
(Wir haben einen, der eignet sich wohl nur bei den vorderen Zähnen)
Vielen Dank!!

1

wir haben so einen Fuss, in grün, gab es bei drogerie Müller der ist schön lang u. mit dem erreicht man alle Stellen im Mund

2

Hi...

Wir haben von Babylove dieses Zahnpflege-Lernset da ist so ein Stab dabei auf dem wird bei uns sehr gerne gekaut :) ist gut in der Hand zu halten und die kleinen kommen damit richtig gut an die backenzähnchen!

3

Meine Motte kaut auch gern mal auf ihrem alten Zahnpflege-Lernset von dm herum wenn ein Zahn drückt. Könnte man ja auch ins Eisfach legen #pro
#winke

4

Hi!

Karotte würde ich auf jeden Fall lassen.
Die sollen Kleinkinder so garnicht bekommen weil die Erstickungsgefahr VIIIEL zu groß ist!!#schock

Bei dm gibt es so ein Zahnbürsten/Kau/Lernset. in der Babyabteilung. da sind 3 si Art Büsten drin auf denen Babys/Klennkinder ganz toll beißen können.

So wie in dieser Art:

https://www.amazon.de/Baby-Nova-Zahn-Putz-Lernset-Zahnpflege-Set-4tlg/dp/B003TKSHXA

Probier das mal aus.

Fanden meine Kinder beide gut!

Liebe Grüße #winke

Petra, Joelina (13) und Tim (4)

5

Hallo Namina,

ein Kaffeelöffel hilft.....#schwitz

Metall ist immer kälter als die Umgebung (erwünschter bzw. gewollter Effekt) und auch hart genug drückenden Backenzähnen stand zu halten.

Dein Kind unbeaufsichtigt kann nix abbeißen und verschlucken.

Ergo: Löffel kann NUR fallen gelassen werden, wenn nicht benutzt.....#schein

Lg.

6

Vielen Dank für eure Tipps. Habe mir so ein Zahnpflegelernset zugelegt...super!