Kleinkind

• 10.03.17 - 13:40
    ina2015 (1)

Spargeltarzan sucht Hose

Hallo! Ich habe hier einen Spargeltarzan. Welche Firma hat sehr schmal geschnittene Hosen? Weite 74 und Länge einer 86? Mit Gürtel hält irgendwie nichts. Schlupfhosen 86 stehen auch nur ab. Vielen Dank für eure Tipps!

Antworten  0
    • 10.03.17 - 13:52

Hallo Ina,
      für meinen Spargel kaufe ich gerne bei Aldi (leider nur ab und zu im Angebot, aber die sind top für uns, schmal geschnitten UND verstellbarer Hosenbund. Finde ich auch auf Basaren), ansonsten schau ich nach schmal geschnittenen Hosen bei Next, H&M, manchmal hat C&A was, Zara. Auch bei den Kleidungs-dm-Drogerien hängen hin und wieder schmale Hosen.

LG,
      meyflower

Hallo
      Meine Tochter (17 Monate) ist sehr dünn und groß, passt das eine passt das andere oft nicht #schwitz
      Aktuell passen Hosen von Marks&Spencer,Hema und Tumble n Dry gut.

LG

10.03.17 - 14:37

Schlimm wird es wenn du ne 74er weite mit 104er Länge brauchst;)

Von jakoo gibt es jeans leggings. Sehen aus wie normale jeans und sind bei schlanken Kindern auch absolut keine leggings. Die kaufe ich schon seit 5 Größen. Bei vertbaudet gibt es einige Modelle, die in eng, normal und weit bestellbar sind. Die engen sind auch sehr gut. Von esprit gibt manchmal Mädchenjeans die schön schmal sind. H&m hat auch in der mädchenabteilung oft engere Hosen. Man findet auch immer was ohne rosa nähte. Ich glaube mein Sohn hatte noch nie eine jungsjeans an. Kurze Hosen trägt er seit 3 Jahren die selben ;)

• 4 funky flavours ist lang und schmal geschnitten. Ich liebe die Marke, allerdings ist sie sicherlich nicht jedermanns Geschmack. ;)

10.03.17 - 16:24

Bei der Größenkonstellation haben meiner Tochter die Jeans /Hosen von Benetton ganz gut gepasst. Jetzt ist sie ein ganzes Stück größer und kein bisschen breiter und wir stehen wieder vor dem Problem passende Hosen zu finden. Ich ziehe ihr daher meistens Leggings an (zur Zeit noch die dicken, warmen und bei Bedarf noch eine Strupfhose drunter).

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin