Kleinkind

  • 18.03.17 - 07:45
    sky-2501 (1)

    Welche Handtasche habt ihr?

    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Mein Sohn ist mittlerweile 13 Monate alt und bisher hatten wir eine Wickeltasche von dm die uns treue Dienste geleistet hat. Jetzt würde ich allerdings gerne auf eine normale Handtasche übergehen wo ich einfach ein paar Feuchttücher, ne Windel und sein Trinken unter bekomme. Wichtig wäre mir dass sie zum umhängen ist da ich beide Hände frei haben muss. Welche habt ihr denn so? Mein absoluter Traum wäre ja von Lässig die mix n match allerdings denke ich sie ist für meinen Zweck zu groß. Was für Handtaschen habt ihr denn?

    Grüßle Sky

    Antworten  0
    • 18.03.17 - 07:54

      Guten Morgen!

      Ich habe von Lässig eine Buggy Bag.

      Ist deutlich kleiner, schmaler als Wickeltaschen, hat einfache Befestigung am Buggy und geht absolut auch als Handtasche durch.

      Meine Zweittasche, etwas größer, etwas schicker und eben wirklich keine Tasche für Kinder und trotzdem mit viel Stauraum ist eine Tasche von Matt&Nat.

      LG,sapf #blume

      Ich hab einfach eine Handtasche die mir gefällt. Eine Windel und eine kleine packung Feuchttücher nehmen ja kein Platz weg. Bzw lass ich das meistens auch im Auto.

      Wenn wir auf den spielplatz gehen, dann nehm ich meistens n Rucksack von den Kindern mit. Da passt ne Windel, kleine packung feuchttücher, essen, trinken und mein handy rein. Mehr brauch ich nicht.

      Früher war ich auch eher mit Umhängetasche unterwegs. Seit meine Tochter da ist, die ein absolutes Tragekind war und manchmal noch ist, bin ich auf Rucksack umgestiegen. Und momentan total zufrieden mit meinem kleinen Fjällräven kanken! #verliebt Ich find die Marke sportlich und trotzdem passt sie auch gut zu etwas schickeren Anlässen.


    • 18.03.17 - 15:40

      Huhu
      Kann mich fraeuleinmauz nur anschließen.

      Bin auch sehr begeistert von den Rucksäcken.

      Inhalt: Windeltasche mit Windeln/ Feuchttucher/ und Unterlage! Eine Tüte mit Wechselklamotten, 1Hilfe Set, meine kleine Kosmetiktasche und Geldbörse. Die Trinkflasche hat außen Platz und es würde auch noch mehr platz geben.

      Und du hast die Hände frei und es rutscht beim bücken nichts runter.

      Liebe Grüße
      Thommy04 mit Fussel

      19.03.17 - 10:32

      Ich mag die Taschen von ZWEI ganz gerne.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin