Kleinkind

  • 18.03.17 - 13:23

    Puppe für Jungen gesucht, wer hat einen Tipp?

    Hallo liebe Mamas!

    Mein Sohn, 2,5 Jahre alt, wird in wenigen Wochen großer Bruder.

    Ich hab mir gedacht, er bekommt dann eine Puppe geschenkt, die er Windeln, An-und Ausziehen etc kann, während ich dies mit dem Baby mache. ;-) Er zieht seinem Kuscheltier jetzt auch immer schon gern Sachen an :-)
    Nun stellt sich mir nur die Frage nach einer geeigneten Puppe?!? Jemand einen Tipp für mich?

    Danke und LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 33. SSW im Bauch

    Antworten  0

    • Bei uns ist die Babyborn der Renner. Ich selber mag auch die Stoffpuppen und Waldorfpuppen etc am liebsten. Aber so eine "richtige" Puppe hat einen großen Vorteil:
      Man kann sie mit Feuchttüchern abwischen, das ist bei uns total beliebt ;) Und es ist für die Kleinen einfach echter als eine Stoffpuppe.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin