Kleinkind

  • 19.03.17 - 12:42
    martan83 (1)

    Nochmal eine Frage zum Thema Fieber

    Hallo,

    Ich hatte Freitag schon geschrieben das mein Sohn Fieber hat, dachte es wäre eine Reaktion aufs Impfen.
    Nun ist es aber so das er jetzt seid Mittwoch Nacht immer Fieber hat, tagsüber kann man zusehn wie es sinkt.
    So wars die letzten Tage.
    Freitag Abend(20uhr) vorm Schlafen 38,7
    23:30Uhr 40,4 gab ihm dann was Fiebersenkendes aber er hat doch sehr unruhig bis gar nicht geschlafen.
    04:00Uhr 39,6
    07:30Ugr 40,4
    Tagsüber war er vorallem am morgen schlapp hat viel geschlafen und das Fieber ist bis zum Abend auf 37,7 gesunken
    Nachts dann wieder das gleiche.
    Heute morgen 39,8 nach 2 Stunden 39 und vorm schlafen jetzt 38,3.
    Heute ist er relativ gut drauf, zwar schlapp, krabbelt anstatt zu laufen und ißt schlecht, trinkt aber gut Tee.
    Kenne mich jetzt nicht aus, bisher gab's ein Zäpfchen wenn es ihm schlecht ging und das hat gut geholfen. Nachdem es am Freitag Nacht nicht wirklich half hab ich es sein lassen und tagsüber sinkt es gut, selbst zum Abend hin nur um dann 2 Stunden später wieder rapide hochzugehen.
    Ist das so normal? Werde morgen auf jedenfall mal beim KiA anrufen wollte ihn am We aber nicht in die Bereitschaftspraxis bringen sondern ihm lieber Zuhause ruhe gönnen.
    Was meint ihr? Ist das wirklich noch vom Impfen oder hat er sich so einen Infekt eingefangen?

    Antworten  0
    • 19.03.17 - 13:01

      Dass Fieber zum Abend hin steigt ist normal.

      Wenn es ihm langsam besser geht würde ich erst morgen zum kia und nachfragen ob es eine impfreaktion gewesen sein könnte...

      Hallo,
      Ich würde dir schon raten nach fünf Tagen wo dein Kind so hoch fiebert doch lieber einmal zum Arzt zu gehen!
      Kenne es nicht dass nach einer Impfung so lange Fieber besteht!
      Wahrscheinlich doch eher ein Infekt! Evtl. Ohrenentzündung o.Ä.

      Würd ich abklären lassen, danach fühlst du dich wahrscheinlich selbst auch besser!
      LG


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin