Jogger??? (und Flugzeug?)

Hi ;)

Ich hab mal eine Frage an jene von euch, die einen Jogger Buggy haben oder schon drüber nach gedacht haben. Bei den Mädels hatten wir einen guten Hartan den wir auch gerne zum Joggen und Inlineskaten genommen haben. Für unseren 3. Zwerg haben wir den leider nicht mehr, da wir ohnehin überwiegend tragen und einen Quinny Buzz xtra Buggy haben (allerdings eher so eine Mischung aus Buggy und Kinderwagen). Mit dem kann ich mir aber absolut nicht vorstellen Joggen oder gar inlinern zu gehen. Wir haben auch einen Croozer, aber der ist eben sehr breit und zum joggen zu unhandlich.

Findet ihr es sinnvoll sich noch einen Jogger zu organisieren? In der Nähe käme ich gebraucht an einen Quinny Jogger mit babywanne zu einem guten Preis!

Hat jemand schon mal einen Jogger mit auf eine Flugreise genommen?

Ist er nicht evtl. zu groß? Haben sonst nur einen nervigen kleinen Buggy, der ewig in die falsche Richtung schiebt.

Danke für euren Rat!!!

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Also ich kenne viele, die mit nem croozer joggen gehen und den dafür super finden. Vll mal probieren?

2

Den 2er?

Zum inlinern fanden wir ihn schwieriger als den Kinderwagen. Aber zur Not Probier ich es auch mit joggen nochmal.

3

Ja einige meiner Freunde nehmen den zweier zum joggen. Ich selbst habe da leider keine Ahnung, weil das nicht so mein Sport ist ;)