Kleinkind


      • Die Idee hatte auch erst. Habe heute das Marken Produkt bei Babyone in der Hand gehabt.... negativ.. geht ja weder gescheit auf noch zu und sah im laden schon richtig runtergerockt aus. Die scheiden aus.

      20.03.17 - 20:37

      Hallo Maulwurfi,
      Wir haben ein Alu-Gitter von Lindam: Lindam 04443501 - Numi erweiterbares Schutzgitter Aluminium, verstellbreite von 66 cm -101 cm https://www.amazon.de/dp/B001KBYR0M/ref=cm_sw_r_cp_api_j3c0ybHEZYSSD

      Es sieht schick aus, hat keine Stolperkante, macht unsere schöne breite Treppe nicht enger (bei den klemmgittern hat man ja meißt an den Seiten noch Gitterstäbe) und mit einem Schubs schließt geht es zu.
      Vorallem die stolperkante und das einfache schließen war uns wichtig, dies erfüllt das Gitter.
      Nachteil: ganz klar der Preis und es muss geschraubt werden...
      Zu den Rollos kann ich leider keine positive Stimme abgeben. Wenn einfaches schließen gewünscht ist, finde ich diese nicht so gut geeignet (vielleicht lag es an mir, aber zum Teil waren die Dinger nicht nur Kinder sondern auch Mama sicher ????.
      Viele Grüße,
      mk1005

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin