Freizeit mit 2 Jährigem Kind in Mainz/Wiesbaden

Hallo ihr lieben,
ich fahre morgen für 2-3 Wochen nach Mainz und Wiesbaden zu Verwandten. Da die keine Kinder haben, wissen die auch nicht, was und wo ich mit meiner kleinen 2 jährigen Tochter was machen kann außer zum Spielplatz gehen. Wo und was kann man in Mainz/Wiesbaden und Umgebung unternehmen?

1

https://www.schlossfreudenberg.de/start/willkommen-fruehling.html

das hier mögen wir sehr gerne, ein "garten der sinne"

https://www.schlossfreudenberg.de/start/willkommen-fruehling.html

2

Hi,

- Fasanerie Wiesbaden (kostenlos bzw. gegen Spende)
- am Rhein / Schiersteiner Hafen spazieren gehen oder (Lauf)Radfahren (WI)
- Volkspark Mainz
- Tierpark Kastel

- Nerobergbahn fahren (ab 1.4.)
- 31.3. - 2.4. Ostermarkt in WI
- Galli-Theater WI

Wenn ihr auch mal raus fahrt: der Opelzoo in Kronberg ist schön, und man darf viele Tiere füttern. Der Frankfurter Zoo ist allerdings günstiger - und auch schön!

Viele Grüße
Angel08

3

In Mainz-Gonsenheum gibts noch einen Wildpark, war selbst noch nicht da, testen mein Sohn und ich jetzt bei dem schönen Wetter aber mal!

Lg