Blaue Lippen nach Flasche

Hallo Mädels. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt. Gerade hat sie ziemlich schnupfen und schleimigen husten. Heute morgen, nach ihrer Flasche Gatte sie plötzlich blaue Lippen. Das hielt so eine Minute än. Hattet ihr das auch schonmal? Danke katha

1

Huhu,

nein sowas hatten wir nicht...ich kann dir nur raten, den Kinderaerztlichen Notdienst zu kontaktieren, den Vorfall schildern. Der diensthabende Arzt kann dir sagen, ob das Kind vorfestellt werden muss....

Alles Gute für euch...

6

Hallo. Also wir waren heute beim notdienst. Die kleine würde gründlich untersucht, aber alles in Ordnung. Ich soll das nochmal der Kinderärztin schildern, aber es ist erstmal soweit okay.

2

Guck mal, ich finde hier wird das Thema blaue Lippen etc ganz gut erklärt

http://m.netdoktor.de/symptome/zyanose

Es muss nichts schlimmes sein, wenn es deinem Schatz abgesehen von der Erkältung gut geht würde ich auch nicht zum Notarzt gehen.
Mein kleiner hatte immer mal wieder blaue Lippen oder ein bläuliches Dreieck um den Mund, besonders nach dem Schwimmen oder wenn wir draußen waren. Er ist aber kerngesund.

Alles Gute!

3

Wir sind nicht zum Notdienst gefahren.

Es war wirklich bloß diese eine Minute und ist dann acuh nicht mehr aufgetreten. Sie spielt und ist lustig ie immer! Sie atmet normal ... isst und trinkt normal ... Alles wie immer.
Sie hatte heute morgen auch sehr kalte Füße und Hände!

Vielleicht lag es wirklch einfach an der Kälte. In einem Beitrag mit Net stand auch, wenn es innerhalb von ein paar Minuten verschwindet, dann muss man auch nicht zum Arzt fahren. Sollt es dauerthaft sein, dann fahren, aber das ist ja klar!

Ich werde es jetzt einfach beobachten. In 1,5 Wochen haben wir sowieso einen Arzttermin! ;)

4

ich tippe auf behinderte Nasenatmung beim Flasche trinken durch Schnupfen oder Polypen. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden