Wo kauft ihr Kleidung für Eure Kleinkind-Jungs?

Hi ihr Lieben!

Irgendwie sehe ich dauernd schöne Mädchenkleidung. Da ich einen wunderbaren Sohn habe, bringt mir das aber wenig. :-)

Wo kauft ihr denn so Eure Kleidung für die Jungs? Mal abgesehen von Flohmärkten und Mamikreisel, ebay und Co?

Ich werde bisher mal noch am ehesten bei Boden, Next, Zara, H&M, Jakoo, Pussblu (DM) und Babauba fündig. Da sind oftmals aber die Verfügbarkeiten der benötigten Größen das Problem. Selten bin ich bei C&A, Ernstings Family und NKD erfolgreich.

Hat Jemand noch Tipps? Idealerweise zum online shoppen?

LG Aviva

1

das sind so ziemlich genau die marken die ich auch für meinen sohn kaufe.
neben pusblu auch gerne alana sachen von dm.
ergänzen könnte ich noch gap, petit bateau und ich stöbere auch oft bei amazon, dort gibt es z.b. eine große auswahl von loud&proud.

selten finde ich auch was bei okaidi.

zudem stehe ich total ringel shirts, da findet man schöne bei amor-lux.

2

Hallo
Hab zwar nur Mädchen aber ich kaufe gerne neutral oder auch mal in der Jungsabteilung, schön finde ich auch:
Marks & Spencer
Hema
Tumble n Dry
Gap
OshKosh
Carters

LG

4

Ach und bei Lego Wear habe ich vor kurzem was gekauft als Geschenk für das Kind einer Freundin. Auch hübsch!

3

Hallo,

Junior trug bzw. trägt:

Esprit, s.Oliver, Tom Tailor, Vaude, Regatta, Jack Wolfskin, Sanetta, Döll, Selbstgenähtes (dawanda), Verbaudet, Decathlon, Firmeneigener Second Hand Basar von Jako-o, Alnatura, Mitbringsel aus den Frankreichurlauben, Review.

LG Reina

5

Hallo,
Wenn ich mich auf eine Marke festlegen müsste würde ich s.oliver sagen.

Lg

6

Huhu
Ich bestelle gerne bei Bonprix online die haben immer schöne Teile :-)
Ansonsten bei Babywalz noch.
Ich gehe aber auch total gerne zu Takko direkt in den Laden :-)
Liebe Grüsse

7

Toby Tiger, Piccalilly, loud&proud, people wear organic, sense organic, 4 funky flavours...

8

Beneton würde mir noch einfallen und Kanz.

Habe aber bei H&M noch nie Größenprobleme gehabt obwohl ich alles doppelt brauche

9

Also ich kauf für Junior gerne bei

Name It, Benetton, s.Oliver, Esprit, Tom Tailor.
Hosen haben wir von Esprit, s.Oliver, Name It und Lidl.
Alle anderen Marken eher ganz selten.

Finde bei den oben genannten Marken einfach Preis-Leistung sehr gut und sie gefallen mir vom Design sehr gut

10

Neulich habe ich bei Tausendkind bestellt. Von zoolaboo zum Beispiel gibt es schöne Shirts.