Ss durch peeting

Hallo

Bin relativ jung. Hab zum erstenmal ein freund. Er und ich hatten peeting. Er hat ein boxershort dünne jogginghose und ich nur unterhose an ( baumwolle????)

Er lag auf mir hin und her. Dann hab ich mich umgedreht. Er reibte sich an meine popo. er kam mit boxershort und jogginghose. . Und ich hatte unterhose an.Kann ich so schwanger werden?
Hab mir ein termin beim Frauenarzt geben lassen und mich berazen zu lassen und für pille.

Kann so was passiert sein

1

Haai liebes..

Nein , du bist auf keinen Fall schwanger.

Da gehört schon mehr Kontakt zu um schwanger zu werden.

Ich verstehe deine sorge.

Das ist gut, dass du dir einen Termin beim frauenarzt geholt hast um dir einen Rat bezüglich der Pille holen möchtest..

Alles gute

2

Danke für deine antwort. Ich hab mich ehrlich gesagt geschämt meine freundinnen zi fragen. Ich denke der frauenarzt kann mir besser alles erklären.
Wie gesagt wir hatten beide unterhose plus er noch eine jogginghose.

3

Guten Abend Du,

Ich musste etwas schmunzeln, weil ich mir damals auch so Gedanken gemacht habe :-D.

Aber nein Liebes, so kannst du definitiv nicht schwanger werden - sei beruhigt. Selbst die Chance beim hauptsächlichen Sex schwanger zu werden ist noch echt gering wenn du nicht exakt den Eisprung triffst :-)

Mach dir kein Kopf es ist nichts passiert. Sehr löblich das du zum Frauenarzt gehst.

Genieße die Zärtlichkeit mit deinem Freund!

Liebe Grüße, Maddii (21 Ssw)

4

Bevor noch der Frauenarzt schmunzelt - es heiß Petting und nicht Peeting (siehe Aussprache)
Ich denke auch nicht, dass etwas passiert ist. Aber bitte kauft und benutzt Kondome, bis Du mal die Pille nimmst.
Etliche andere Verhütungsmethoden (rausziehen usw.) die sehr junge Leute praktizieren oder zu praktizieren versuchen, sind nämlich für die #katze - und ich denke nicht, dass Du schon ein Kind willst.
LG Moni

5

Hallo Teenie...Du bist ja schon zu Recht beruhigt worden. Nein, wenn ihr beide noch so eingewickelt wart, kann nichts passieren. Allerdings muss ich Dir sagen, dass richtiges Petting (wo es also ein bisschen mehr zur Sache geht) durchaus in einer Schwangerschaft enden kann. Ist meiner besten Freundin damals, vor vielen vielen Jahren mit knapp 16 passiert. Lass Dich also bitte sehr gut beraten bei der Frauenärztin und hab auch keine Angst "peinliche" Fragen zu stellen. Für Ärztinnen gibt es überhaupt nichts Peinliches. Es ist wichtig, dass Du Dich informierst und schützt. Viel Glück! evi

6

Hallo Teengirl,

Dem, was Everest gepostet hat, kann ich nur zustimmen! #pro

Du erlebst ja momentan eine ganz besondere Zeit mit deinem ersten Freund.
Es tut mir irgendwie leid, dass dich mitten in eurem Glück die Angst so eingeholt hat...die Angst, du könntest schwanger geworden sein.#zitter

Wichtig in einer Beziehung ist sicherlich, dass es für beide – also auch für dich – passt. #liebdrueck
Ich frage nun einfach ´mal:
Ist es denn für dich auch schön, wenn ihr Petting habt? Ich spreche das an, weil junge Mädchen sich manchmal auch unter Druck setzen – obwohl sie das gar nicht müssen.

Dass du dich gut beraten lässt vom Frauenarzt, ist eine gute Idee. Denn die Pille bringt ja trotz aller Vorteile auch Nebenwirkungen mit sich.

Ich wünsche dir einen guten Frauenarzttermin, bei dem du dich gut verstanden und beraten fühlst! Und alles Gute für euch beide #herzlich!

apfelkern