12

Hmm...
Würde auch sagen, dass sich die Züchterin da komisch verhält...

Unsere kleine Bichon Frisé Hündin kam auch mit ausdrücklicher Futterempfehlung zu uns. Sie sollte weiterhin das Futter bekommen, das sie bisher immer bekommen hat. Ich meine es war Bosch (ist inzwischen 6 Jahre her.. die Erinnerung ist getrübt :)

Inzwischen bin ich aber auf Rohfütterung umgestiegen und gar nicht mehr von dosen- oder Trockenfutter überzeugt. Aber da scheiden sich die Geister genauso wie bei der Ernährung des Menschen auch ;)

Generell würde ich den anderen Meinungen aber zustimmen, dass Wohnortwechsel plus Futterumstellung vielleicht ein bisschen viel für so ein Hundebaby ist.

Bestehe am Besten darauf etwas Futter von der Züchterin zu bekommen.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.