Bitte um Hilfe! Update: Bluterguss auf Brustwarze

Mittlerweile hat sich der anfängliche Bluterguss mit Flüssigkeit gefüllt und ist aufgeplatzt. Man sieht auch einen weißen Punkt - vielleicht Eiter? Zu welchem Arzt geht man mit sowas? #schwitz

Ich möchte abklären lassen wie das am schnellsten abheilt und ob es nicht besser wäre auf dieser Brust mal nur abzupumpen und sie nur auf der anderen Seite anzulegen. Ich möchte ja nicht, dass sie irgendwas ekelhaften mittrinkt!

Was meint ihr?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

das könnte auch einfach ein Abszess sein. Ich würde zum Hautarzt gehen.

LG

2

Hallo,

der weiße Punkt könnte ein verstopfter Milchkanal sein, und dadurch könntest du nen leichten Milchstau haben. Probier mal, ob du ihn lösen kannst.
Wenn nicht, ab zum Gyn oder deine Hebamme fragen.

LG Judith

3

Ich würde sofort zum FA oder meine Hebi anrufen!

Gute Besserung!