Empfehlungen Still-BH bei großer Oberweite

Hallo ihr Lieben,

ich wollte die Erfahrenen unter euch mal zum Thema Still-BH befragen.
Ich weiß, es gibt schon einige Beiträge aber mir fehlen so die direkten Antworten bei großer Oberweite.

Ich bin nun in der 40. SSW angekommen und bisher habe ich mir nur einen BH von Rossmann besorgt, damit ich einfach erstmal einen da hab.
Ich bin durch die SS nun bereits von 75 E/F bei 80 F/G angekommen. Da ich ja nicht weiß, was sich mit dem Milcheinschuss dann noch tut, meine erste Frage: Habt ihr wirklich erst nach Milcheinschuss die BH's besorgt oder seid ihr dann auch mit den vorher gekauften Größen zurecht gekommen?
Ich fühle mich so schlecht vorbereitet, weil ich dafür eben noch nichts da habe.

Dann würde ich mich über Tipps zu Still-BH's freuen, die bei großer Oberweite gut sitzen und vielleicht auch minimal Form geben. Ein B-Körbchen braucht ja nicht so viel Stütze wie ein F-Körbchen und die BH's die ich bisher anhatte, sahen einfach nur furchtbar aus. Hätte ich quasi auch sein lassen können und so richtig möchte ich mich damit nicht abfinden. Ein bisschen Frau ist man ja doch noch...
Ich weiß, dass ich dann wohl auch tiefer in die Tasche greifen muss, aber über Empfehlungen würde ich mich freuen.

Ich danke euch für eure Antworten!

1

Ja, ich habe erst nach Milcheinschuss einen guten Still-BH geakuft. Vorher habe ich einen "billigen" (waren auch ~35€ #augen ) gehabt.

Ich bin jetzt bei 85H #schwitz Habe einen Mammae Plus gekauft. Einfach super, weil nicht direkt die ganze Brust raus fällt. Sehr teuer, aber ist sein Geld wert, finde ich.

2

Ich kann dir Bon Prix sehr empfehlen! Da gibt es auch schöne Still Bhs in großen Größen...

Lg

3

Meine "guten" still BHs habe ich immer im Fachgeschäft gekauft, lass dich nochmal vermessen, am besten ein paar Tage nach dem milcheinschuss, da sollte die Größe dann passen fürs erste. Bin mit der Marke "Anita" sehr zufrieden.

4

Ich habe welche von Anita in 80F und die sitzen perfekt. Waren aber wirklich sehr teuer.

Ich hattte erst 2 billige von Rossmann. Die gab es aber nciht in der Größe, also musste ich 85E oder sowas nehmen. Nach 2 Wochen habe ich mir bei Babywalz 5 Stück in verschiedenen Größen bestellt und ganz in Ruhe zuhause anprobiert.

5

Ich hatte in meiner letzten SS am Ende auch 80 F und war mit Rossmann extrem unzufrieden. Die gaben absolut keinen Halt und sind ewig verrutscht.

Anita & Co. waren mir schlichtweg zu teuer.

Sehr zufrieden war ich mit bonprix. Man muss ein bisschen bei den Modellen testen, aber die empfand ich sehr angenehm. Die Passform war um Klassen besser als bei Rossmann. Ich favorisiere zudem Still-BHs mit Bügeln. Da mögen sich die Geister streiten, aber ich fühle mich damit einfach wohler.

6

Danke für eure Tipps!
Da werde ich mich mal durchtesten.
Bonprix habe ich jetzt von mehrere Seiten gehört. Hätte ich gar nicht gedacht, da die ja auch nicht so preisintensiv sind.

7

Ich habe auch von bon prix welche die mich jetzt schon 10 monate begleiten. Ganz ehrlich ich trage auch Größe 95f und die sind fertig. Richtigen halt geben die nicht. Die von der marke anita hingegen sind zwar um Längen teurer aber jeden cent wert.

Lass dich im Fachgeschäft bei der richtigen Größe beraten.

Denke unsere brust sollte uns das wert sein schließlich muss sie viel leisten in der stillzeit.

Lg