wie lange habt ihr voll gestillt?

Meine kleine, nun 6,5Monate, mag keinen Brei und bekommt grade ihre ersten beiden Zähne :-)
Ich stille sie eigentlich voll, wenn man mal von den zwei Löffeln Mittagsgemüse absieht :-p
Sie hat null interesse am Essen vom Löffel, oder an unserem Essen #schein

Wie lange habt ihr voll gestillt, bis die Mäuse bei Euch mit gegessen haben?

1

Meine Tochter hat auch ganz lange alles andere verweigert. Ich habe sie 9 Monate voll gestillt und dann hat sie angefangen, vom Tisch mitzuessen, Brei wollte sie gar nicht. Mit 13 Monaten hat sie sich dann von heute auf morgen selbst abgestillt.

2

Huhu,

Den großen 11, den Kleinen 10 Monate... Brei ging gar nicht, dann hatten sie zwei drei Zähne und haben langsam angefangen vom Tisch zu essen.... Sind generell keine guten Esser... Der Kleine ist jetzt 19 Monate, bekommt auch grade Zähne und stillt grad super viel :-p
Lg

3

Hi,
ich habe gut 8 Monate komplett gestillt, dann ging es gaaanz langsam los mit Beikost (fingerfood, Brei kam nicht an). Wirklich richtig gegessen hat sie mit 14/15 Monaten, und zum Einschlafen und Aufwachen stillen wir immer noch (sie ist Ende des Jahres 2 geworden). #schein

4

Ich habe mein Kind ca. 12 Monate voll gestillt. Wirklich eine Mahlzeit gegessen hat sie aber erst so mit 2. Sie war ein totaler Muttermilch-Liebhaber ;).