Stillen & Ernährung

  • 20.03.17 - 17:51

    Beikoststart

    Hey,

    Ich habe mal ne kurze Frage.... Meine Maus bekommt jetzt seit ner Woche Pastinake . Wann führe ich die Kartoffel ein? Erst dann wenn sie 100g vom Gemüse isst oder schon eher.

    Aktuell verspeist sie ca 40 g Pastinake und wird danach gestillt.

    Lg Sabrina

    Antworten  0
    • Hallo =D

      Man fängt mit einer Sorte ja nur an um zu gucken ob die Mäuse es vertragen ,nach einer Woche kannst du ruhig ne weitere Zutat hinzugeben da spielt die Menge die sie essen keine rolle =)
      Lg

      Also ich habe mit 5 Monaten angefangen und hab langsam gemacht. Erst 4 Tage Kürbis dann 4 Tage Karotte dann 4 Tage pastinake. Dann gemischtes Gemüse für glaub auch einige Tage. Und dann hab ich erst Kartoffel dazugenommen. Das dann wieder so eine Woche. Dann Fleisch dazu. Da hatten wir dann nen Einbruch sie wollte einfach nimmer essen hat sofort beim ersten löffel los geweint. Hab dann die Gläser gegen gefrorene Zutaten getauscht und das gemischt was ihr schmeckt dann hat es wieder geklappt. Jetzt ist sie 6,5 Monate und isst nun mittags etwa 140 Gramm Brei und abends etwa 120 Gramm abendbrei die Milch danach habe ich etwa vor einer Woche weg gelassen.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin