Zwischenmahlzeit nachmittag

Ihr lieben,
Ich möchte die Flasche 16 Uhr nun ersetzen,gegen eine gesunde Zwischenmahlzeit. Alle anderen Mahlzeiten sind ersetzt.nun habe ich leider absolut keine Idee was ich ihm geben könnte.er ist 11 Monate alt. Gläschen möchte ich ihm nicht geben,mag er auch nicht. Ein Milch Brötchen oder Hörnchen erscheint mir nicht nahrhaft genug.

Hättet ihr eine gute Idee?
Bis auf Gläschen ist er eigentlich alles.
Vielen dank

1

Hallo =)
Meine kleine ist jetzt 7,5 monate alt und wir haben schon alle Mahlzeiten ersetzt, allerdings bekommt sie nachts bzw zwischendurch auch noch ihre pre...wenn du nachmittags kein obst Gläschen geben magst wie wärs wenn du einen leckeren obstsalat mit oder ohne Müsli /Jogurt selber machst?natürlich ohne Zucker oder so,baby gerecht halt =)
Oder einfach so Obst in die Hand drückst?
Lg

2

Ist eine gute Idee. Muss halt nur schauen das er dann auch vernünftig kaut.er schlingt nämlich gern
hält Obst denn lange satt?habe immer Angst das er dann schneller Hunger bekommt. Früh und mittag gibt es auch schon Obst...

3

Mittags gibts kein obst bei uns. Sondern nachmittags mit zb haferflocken, zwieback oder joghurt gemischt. Nur obst hält nicht sehr lange satt das ist schon so. Aber abends gibts ja auch noch ne mahlzeit..

weitere Kommentare laden
7

bei uns gibt es momentan joghurt mit klein geschnittener Banane.

kommt gut an und hält auch ganz gut an :)