Pulver-Rückstände in der Flasche

Hallo :-)
Wir haben uns nun entschieden langsam auf Flasche umzustellen.

Zu erst hatte ich Hipp Combiotik Pre, das hat er nicht vertragen.
Nun habe ich, nach dem ich so viele gute Erfahrungen darüber gelesen habe auf Bebivita Pre zurück gegriffen. Tja und ich bin nicht wirklich zufrieden. Das Pulver löst sich schlecht auf, es scheint ihm nicht richtig zu schmecken, wenn man das Trinkverhalten beobachtet und was mich am meisten stört: am Flaschenboden bleiben Rückstände. Das sieht aus wie kleine dunkle/braune Körnchen.

Was ist das? Kennt das jemand?

Irgendwie kann ich das nicht mit gutem Gewissen geben. :-(

Ich habe erst 2 Flaschen am Tag ersetzt, es ist also noch nicht zu spät noch mal zu einer anderen Sorte zu wechseln.
Welche könnt ihr empfehlen.

Ich habe an Humana Pre oder Milupa Milumil Pre gedacht. Welche Erfahrungen habt ihr da?

1

Das passiert eigentlich nur, wenn du das Pulver zuerst in die Flasche machst (und die im schlimmsten Fall unten noch etwas feucht ist) oder das Wasser zu heiß oder zu kalt ist.

2

Sind letzte Woche von Aptamil auf Bebivita gewechselt. Sind genauso unzufrieden. Waren was anderes gewohnt. Wenn die Packung leer ist wollen wir mal die DM Eigenmarke probieren

3

Hallo, wir nehmen auch bebivita Pulver. Wir sind total zufrieden damit. Es haben sich noch nie Klumpen oder auf dem Flaschen Boden Rückstände gebildet. Man muss einfach sofort wenn man das Pulver in die Flasche gibt kräftig schütteln.

4

Wir sind super zufrieden mit Babylove Bio von DM. Löst sich super auf und schmeckt dem kleinem. Flecken etc. Hinterlässt es auch nicht.