Stillen & Ernährung

  • 17.04.17 - 13:45
    j-k-l (1)

    Frühstücks Ideen gesucht

    Hallo Zusammen!

    Meine Lütte ist 8 Monate alt und trinkt morgens nur noch knapp 150 ml #flasche gegen 6 Uhr, eine weitere will sie nicht wenn dann gegen 9.30Uhr der Hunger kommt . Was geht ihr so zum Frühstück??? Mittags isst sie Gemüse/ Fleisch Brei, Nachmittags Getreide Brei mit Obst und Abends Milchbrei.

    LG Julia

    Antworten  0
    • 17.04.17 - 19:00

      ONO ist hier sehr beliebt. .Eigentlich war es mein Frühstück im Rahmen einer ernährungsumstellung mit magermilchprodukten. .Inzwischen mache ich es auch ab und zu für meine Zwillinge in vollfettstufe

      ONO Ist quasi eingeweichte Haferflocken über Nacht. Ich mache eine Schicht Haferflocken 25g und ca 70g Joghurt. Das über Nacht in den Kühlschrank. Vorm füttern weiches Obst oder obstmus drüber und fertig. Oder ich mache es ohne Joghurt. .sondern mit Wasser und dann quasi als GOB Ersatz.

      Ansonsten ist hier früchtemüsli von rossmann beliebt. Mein Sohn isst dazu brot mIT frischkäse. .Meine Tochter Knäckebrot ohne Belag (leicht&kross)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin